VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 04.08.2022 12:44 Uhr
0
Mindestens 600 Euro wert die Aktie 😂
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 04.08.2022 12:44 Uhr
0
VARTA senkt Prognose für 2022 und sieht einen Umsatz von €880 bis €920 Mio (bisher: €950 Mio bis 1 Mrd) und ein Ebitda von €200 bis €225 Mio (bisher: €260 bis €280 Mio). Trübere Konjunkturaussichten und hohe Rohstoff-, Energie- und Transportkosten belasten.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 04.08.2022 12:43 Uhr
0
😂
Tradeass
Tradeass, 04.08.2022 12:43 Uhr
0
😅🍿
T
Thuli, 04.08.2022 12:35 Uhr
0
Oh man was der Alfred schon wieder von sich gibt. Bald kommen neues News zu Varta und unter 80€ wird es die Aktie lange nicht mehr geben 🤦‍♂️
G
Gast-753006201, 04.08.2022 12:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn es dich nervt warum gehst du nicht in ein anderes forum?
G
Gast-753006201, 04.08.2022 12:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Melden und sperren
Secura
Secura, 04.08.2022 12:21 Uhr
0
Gibts News oder weshalb der Anstieg ?
s
sg1, 04.08.2022 12:07 Uhr
0
Mein Kursziel ist nun 600€ …SIH hat minimal reduziert, aber der Kurs reagiert stark. Es kann nicht gut gehen, was die Shorts da machen. Sie schleppen schon seit 2 Jahren ihre Fehlentscheidung herum.
Tradeass
Tradeass, 04.08.2022 12:03 Uhr
0
Eigentlich nicht😅🍿
G
Gast-753006201, 04.08.2022 11:42 Uhr
0
Oh oh oh jetzt werden die LV nervös. Fliegen grad einige Pakete...
G
Gast-753006201, 04.08.2022 11:42 Uhr
0
Waddehadde was ist nun mit deinem short?
G
Gast-753006201, 04.08.2022 11:41 Uhr
0

VARTA senkt Prognose für 2022 und sieht einen Umsatz von €880 bis €920 Mio (bisher: €950 Mio bis 1 Mrd) und ein Ebitda von €200 bis €225 Mio (bisher: €260 bis €280 Mio). Trübere Konjunkturaussichten und hohe Rohstoff-, Energie- und Transportkosten belasten. Da hast du deine umgebaute Lieferkette

Wie oft willst du dich denn noch wiederholen? Die Zukunft sieht spitze mäßig aus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,17 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,54 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Security der nächsten Generation -4,44 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,28 %
3 Security der nächsten Generation -4,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,25 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,20 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
Alle Diskussionen