VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Tradeass
Tradeass, 24.03.2023 15:29 Uhr
0
An Auwärtstrend hätte Freud seine Freude😅😉
A
Ameise_, 24.03.2023 15:28 Uhr
0

Varta ist immer noch in einem inversen Auwärtstrend.

Tendenz weiter steigend 😁
A
Auctor, 24.03.2023 15:19 Uhr
0
Varta ist immer noch in einem inversen Auwärtstrend.
A
Ameise_, 24.03.2023 15:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Aka shayyzle 🤣🤣🤣🤣
A
Ameise_, 24.03.2023 14:25 Uhr
0
Trollen tut ihr doch alle hier 🤣
Tradeass
Tradeass, 24.03.2023 14:07 Uhr
1
Ui, den hab ich glaube ich zu verantworten. Ein penetranter Fanboy. Hat sich schwer in mich verliebt. 🥰 Hab ihn trotz seines guten Geschmacks auf Blockade. Da verpasst man glaub ich nicht all zu viel😅🥴
O
O_long_johnsen, 24.03.2023 13:41 Uhr
0

Deine Konten sollten ebenfalls aufgelöst werden 🤣

hast du auch was zu Varta zu sagen, oder bist du nur hier um rum zu trollen?
A
Ameise_, 24.03.2023 13:32 Uhr
0

Management hat so einen schlechten Job gemacht, der Laden gehört aufgelöst.

Deine Konten sollten ebenfalls aufgelöst werden 🤣
Tradeass
Tradeass, 24.03.2023 12:25 Uhr
0
Jetzt sind wir bei IPO Preis von 2017👍
B
Bulli88, 24.03.2023 12:15 Uhr
0
Glatt stellen kannste bei 2 Euro nix wert die Bude
Secura
Secura, 24.03.2023 11:57 Uhr
0
Nix mehr.....im Sande verlaufen....
O
O_long_johnsen, 24.03.2023 11:47 Uhr
0
@sg1, Jacky7 , gibt es schon einen neuen beton Boden? Und ein neues Kursziel? Was ist eigentlich aus der 40GWh Produktionsanlage in Rumänien geworden?
Tradeass
Tradeass, 24.03.2023 11:35 Uhr
0
Boden ist eigentlich immer der aktuelle Kurs👆🍿
O
O_long_johnsen, 24.03.2023 11:28 Uhr
0

Aber 22,50 hab ich die Tage hier gelesen ist absoluter Boden. Ich stell glatt und geh all in Long👍🍿

ich dachte der Betonboden wäre bei 100,80,60,34,30,27€, oder waren es 23€?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen