VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Newstyler
Newstyler, 24.03.2023 16:22 Uhr
0

Ist Tojner...

Gehört in die Politik... Diese Antwortmöglichkeit haste vergessen
A
Agent.K, 24.03.2023 16:22 Uhr
2

https://www.onvista.de/news/2023/03-24-eqs-dd-varta-ag-vgg-beteiligungen-se-verkauf-37-26113858?referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Wahrscheinlich hat SG1 alle Aktien von Tojner aufgekauft ☝️🕵️‍♂️
A
Auctor, 24.03.2023 16:21 Uhr
0
Vertrauen in ein Unternehmen sieht anders aus. Für mich ist Dr. Tojner ein Blender. Seinen Doktortitel sollte er in die Tonne treten und ihn ablegen.
tobi1111
tobi1111, 24.03.2023 16:17 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/03-24-eqs-dd-varta-ag-vgg-beteiligungen-se-verkauf-37-26113858?referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
B
Bulli88, 24.03.2023 16:09 Uhr
0
Warum macht man das ?
Tradeass
Tradeass, 24.03.2023 16:02 Uhr
0
Ist Tojner...
Newstyler
Newstyler, 24.03.2023 15:58 Uhr
0
Wie stümperhaft.... Wozu gibt es Sperfristen 🤣🤣🤣📉
A
Agent.K, 24.03.2023 15:57 Uhr
2
Tojner bester Mann 😅
Tradeass
Tradeass, 24.03.2023 15:56 Uhr
1
News hier um 15.23 Uhr....
B
Bulli88, 24.03.2023 15:54 Uhr
0

Die Heuschrecke verkloppt 3 Tage nach der KE Anteile für über 28 Millionen... Leute, hier knallts bald richtig 🥴🍿

Wo hast du das gelesen?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 15:53 Uhr
0
Geld macht Geld, nur der Kleinanleger ist am Ende der Dumme und verpasst den Absprung.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 15:52 Uhr
2
Krasse Depotleiche die Varta-Aktie, die Kapitalerhöhung hat der Aktie den Rest gegeben.
Tradeass
Tradeass, 24.03.2023 15:48 Uhr
0
Die Heuschrecke verkloppt 3 Tage nach der KE Anteile für über 28 Millionen... Leute, hier knallts bald richtig 🥴🍿
Tradeass
Tradeass, 24.03.2023 15:39 Uhr
1
Tatsächlich, wie geil😅🍿
A
AGGT, 24.03.2023 15:36 Uhr
0
Kapitalerhöhung zum Preis von 22,5 und dann bei 23,8 wieder alles abgedrückt vom Großaktionär
Tradeass
Tradeass, 24.03.2023 15:35 Uhr
0
War doch ein erfrischender Verschreiber👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen