VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
B
Bulli88, 15.04.2023 12:39 Uhr
0
Ich verstehe es echt nicht warum dich mein Geburtsjahr stört.. junge ich kann nix dafür das ich 1988 geboren wurde.. tut mir echt leid wenn du deshalb komplexe bekommst
O
O_long_johnsen, 15.04.2023 12:11 Uhr
0

Trollass Witzmann Johnson & Co geben wieder alles 🥱 ... euch ist echt nicht helfen.

Ist schon schlimm, wenn ma sich gegen die Wahrheit stemmt ;) Varta ist ein sanierungsfall und ihr pusht den Laden noch immer 😂
G
Gast-753078200, 15.04.2023 10:39 Uhr
0

Warum lässt du das löschen Jacky? Ich bin doch nicht schuld an deinem Verlust ;)

weil die armseligen immer aus der deckung kommen.das hier von denen einer etwas löschen kann ist unsäglich.88,sg ,jack und co :gute zeit beim flaschensammeln
G
Gast-753078200, 15.04.2023 10:36 Uhr
0
löschzwerge.treffer.
Hennes1948
Hennes1948, 14.04.2023 20:03 Uhr
2
Trollass Witzmann Johnson & Co geben wieder alles 🥱 ... euch ist echt nicht helfen.
O
O_long_johnsen, 14.04.2023 12:23 Uhr
1
wenn man schon sonnst keinen Grund findet, warum man Varta kaufen sollte, außer dass du tief im Minus bist und das schönreden musst, kann man immerhin was schwurbeln, bella vita, ;) irgendwann musst du dein Fehlinvest eingestehen, aber bis dahin, viel spaß beim zurückkaufen 😂 Oder verkaufen, eigentlich egal, nicht einmal Tojner glaubt an Varta, oder warum hat er sonnst seine Aktien gleich an BlackRock verklauft?
O
O_long_johnsen, 14.04.2023 12:16 Uhr
1
Warum lässt du das löschen Jacky? Ich bin doch nicht schuld an deinem Verlust ;)
Marko9000
Marko9000, 14.04.2023 12:02 Uhr
1
GD 200 bei 40,03🔻 Euro es Läuft Jacky Jackport.💰 Allen ein schönes Wochenende.📴
J
Jacky7, 14.04.2023 12:01 Uhr
0
Siehst Du das ist doch auch schon mal was. Glück auf.
O
O_long_johnsen, 14.04.2023 11:59 Uhr
1

Damit du was zum Schwubeln hast. Locker bleiben. Mut zahlt sich aus.

Immerhin hat sich dein Kalender mit Sinnsprüchen bezahlt 😂
J
Jacky7, 14.04.2023 11:58 Uhr
1
Damit du was zum Schwubeln hast. Locker bleiben. Mut zahlt sich aus.
O
O_long_johnsen, 14.04.2023 11:54 Uhr
1
wenn man schon sonnst keinen Grund findet, warum man Varta kaufen sollte, außer dass du tief im Minus bist und das schönreden musst, kann man immerhin was schwurbeln, bella vita, ;) irgendwann musst du dein Fehlinvest eingestehen, aber bis dahin, viel spaß beim zurückkaufen 😂 Oder verkaufen, eigentlich egal, nicht einmal Tojner glaubt an Varta, oder warum hat er sonnst seine Aktien gleich an BlackRock verklauft?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen