VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Eintracht1
Eintracht1, 01.06.2023 11:22 Uhr
0

Derselbe Alfred der bei eur 120 strong buy gesagt hat 🤡🤡🤡

🤡: ,,Nie wieder Kurse unter 100" 😵‍💫 🤣😭😂🤣
DerSpekulant33
DerSpekulant33, 01.06.2023 11:18 Uhr
0
Leider🤷‍♂️
DerSpekulant33
DerSpekulant33, 01.06.2023 11:18 Uhr
0
Ja,noch sind die 15 da,aber nicht mehr lange,jeder,der bissel verstand hat,und dann diese letzten Zahlen gesehen hat,jedem muß doch klar sein,das das noch zu viel ist.
o
ostseerobbe, 01.06.2023 11:07 Uhr
0

Selbst Alfred warnt mittlerweile. Bisschen spät aber 15€ sind ja noch da

Derselbe Alfred der bei eur 120 strong buy gesagt hat 🤡🤡🤡
V
Value222, 01.06.2023 11:05 Uhr
0
Selbst Alfred warnt mittlerweile. Bisschen spät aber 15€ sind ja noch da
o
ostseerobbe, 01.06.2023 11:02 Uhr
0

Ab um 9 schießt das Ding hoch

Waren das platz Patronen 😂😂
J
Jasketi, 01.06.2023 10:23 Uhr
0
Alles nur Gerüchte und unbewiesene Behauptungen. Egal was passiert: Die Altaktionäre wird niemand retten. Die bisherigen Eigentümer sind ja für den ganzen Unsinn verantwortlich. Eigentum verpflichtet! Könnt Ihr Euch noch erinnern?
a
astros, 01.06.2023 10:16 Uhr
0
Unter 15€ mittlerweile 😂 Was für eine Nugglbude. Viel Hoffnung würde ich in diese Bude nicht mehr stecken.
s
smokie81, 01.06.2023 10:10 Uhr
0
ist nur die Frage wann mal was geschieht. Das Vertrauen in das Unternehmen ist bei den Aktionären komplett weg. Natürlich, im Elektronikladen sieht die Sache anders aus ;-)
G
Gast-753006201, 01.06.2023 10:08 Uhr
0
Umsonst stockt Goldman nicht auf...
G
Gast-753006201, 01.06.2023 10:08 Uhr
0
Eines von den beiden wird kommen
s
smokie81, 01.06.2023 10:06 Uhr
0
besser wäre wohl eine Übernahme. Zum Beispiel könnte eine Firma 25€ pro Aktie zahlen...
G
Gast-754641801, 01.06.2023 9:55 Uhr
0
wenn das mit dem staatlichen rettungsschirm kommt, explodiert der kurs
G
Gast-753006201, 01.06.2023 9:41 Uhr
0
Die Gespräche zwecks eines Rettungsschirms sind bereits im Gange
L
Loly, 01.06.2023 9:07 Uhr
0

Ab um 9 schießt das Ding hoch

Uuuuund falsch 😂
s
smokie81, 01.06.2023 8:55 Uhr
0

Das bedeutet zunächst mal das Goldman Sachs noch Potenzial sieht. Ob das auch tatsächlich so ist, wird man sehen. Aktuell läßt jedenfalls nichts darauf schließen.

zuerst auf 15€ das Kursziel senken, damit sie ihre eigenen Zukäufe machen können. Sehr vertrauenserweckend!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 Investmentchancen -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Investmentchancen -0,73 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen