VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
wolli1976
wolli1976, 01.06.2023 8:54 Uhr
0
Das bedeutet zunächst mal das Goldman Sachs noch Potenzial sieht. Ob das auch tatsächlich so ist, wird man sehen. Aktuell läßt jedenfalls nichts darauf schließen.
s
smokie81, 01.06.2023 8:55 Uhr
0

Das bedeutet zunächst mal das Goldman Sachs noch Potenzial sieht. Ob das auch tatsächlich so ist, wird man sehen. Aktuell läßt jedenfalls nichts darauf schließen.

zuerst auf 15€ das Kursziel senken, damit sie ihre eigenen Zukäufe machen können. Sehr vertrauenserweckend!
L
Loly, 01.06.2023 9:07 Uhr
0

Ab um 9 schießt das Ding hoch

Uuuuund falsch 😂
G
Gast-753006201, 01.06.2023 9:41 Uhr
0
Die Gespräche zwecks eines Rettungsschirms sind bereits im Gange
G
Gast-754641801, 01.06.2023 9:55 Uhr
0
wenn das mit dem staatlichen rettungsschirm kommt, explodiert der kurs
G
Gast-753006201, 01.06.2023 8:39 Uhr
0
Ab um 9 schießt das Ding hoch
B
Build_your_Dream, 01.06.2023 8:37 Uhr
0

Update vom 30. Mai, 09:53 Uhr: Die Goldman Sachs Group, Inc. hat ihre Aktienbeteiligung an Varta erhöht und besitzt nun 5,01% der Stimmrechte. Dies geht aus einer Mitteilung gemäß Artikel 40 Absatz 1 des deutschen Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) hervor. 

Was bedeutet das für Anleger?
G
Gast-753006201, 01.06.2023 8:35 Uhr
0
Die Gespräche über einen Rettungsschirm sind bereits im Gange...
G
Gast-753006201, 01.06.2023 8:33 Uhr
0
Mutige können bei 13 einsteigen. Das ist die nächste Unterstützung.
s
smokie81, 01.06.2023 8:11 Uhr
1
wer schimpft, der kauft ... dieses alte Sprichwort könnte heute wieder der Fall sein ;-)
Sven68
Sven68, 01.06.2023 7:54 Uhr
0
Update vom 30. Mai, 09:53 Uhr: Die Goldman Sachs Group, Inc. hat ihre Aktienbeteiligung an Varta erhöht und besitzt nun 5,01% der Stimmrechte. Dies geht aus einer Mitteilung gemäß Artikel 40 Absatz 1 des deutschen Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) hervor. 
W
WilliKunze, 01.06.2023 4:49 Uhr
0
Ich sehe da eher am Freitag die 13,xx oder 12,xx auf uns zu kommen🙄
Strive
Strive, 01.06.2023 1:22 Uhr
0
Der letzte macht hier das Licht aus.
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 31.05.2023 23:10 Uhr
0

Quatsch der trollt nur rum und mag bisl Aufmerksamkeit

Der glaubt ernsthaft, dass varta die nächsten 36 monate um 580% steigen wird. 🙏
K
Klemensschmitt, 31.05.2023 23:10 Uhr
1
Ich fand Varta schon Jahre lang übelst überbewertet
K
Klemensschmitt, 31.05.2023 23:08 Uhr
1
#TheBossmitBizep, bei 4 steige ich auf jeden Fall ein, einzige Voraussetzung ist jedoch das bis dahin keine Insolvenz ausgesprochen worden ist.. 😬
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen