Vault Strategic Mining WKN: A41WE4 ISIN: CA92243U1075 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2125 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 154
C
ConstanzeFischerBüttge, 26. Mai 13:06 Uhr
0

Mal sehen wie es später beim den Cowboys weitergeht?!

Du meinst bei den HighTechnics? Cowboys iss lange her.
AndreasWerner
AndreasWerner, 26. Mai 12:42 Uhr
0
Howdy 🤠
AndreasWerner
AndreasWerner, 26. Mai 12:42 Uhr
0
Mal sehen wie es später beim den Cowboys weitergeht?!
C
ConstanzeFischerBüttge, 26. Mai 7:38 Uhr
0

Ich glaube du hast bald deinen Einsatz wieder!?

Glauben???
AndreasWerner
AndreasWerner, 25. Mai 14:41 Uhr
0

Habe die Aktie mit knapp 50Cent gekauft. Ist natürlich nicht prickelnd. War meinerseits ein kalkulierbares Risiko.

Ich glaube du hast bald deinen Einsatz wieder!?
C
ConstanzeFischerBüttge, 22. Mai 18:05 Uhr
0
Naja
K
Klabusterbär, 22. Mai 17:00 Uhr
0
Jupp
C
ConstanzeFischerBüttge, 22. Mai 10:54 Uhr
0
Drastischer Kursverfall und alles super???
H
Hitwisser, 22. Mai 9:11 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68557733-wolfram-nickel-zwei-strategische-metalle-ein-nano-cap-warum-diese-aktie-genau-jetzt-spannender-wird-601.htm
H
Hitwisser, 22. Mai 9:11 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-Vault-Strategic-Mining-Corp-Vault-tritt-der-Nevada-Mining-Association-zur-Foerderung-seines-Portfolios-an-historischen-Wolframminen-in-den-USA-bei-und-verpflichtet-Hardline-Exploration-fue/38341059
H
Hitwisser, 22. Mai 9:10 Uhr
0
Habe die Aktie mit knapp 50Cent gekauft. Ist natürlich nicht prickelnd. War meinerseits ein kalkulierbares Risiko.
C
ConstanzeFischerBüttge, 22. Mai 7:41 Uhr
0

Noch lange nicht!!!

Warum?
AndreasWerner
AndreasWerner, 22. Mai 6:47 Uhr
0
Noch lange nicht!!!
C
ConstanzeFischerBüttge, 21. Mai 22:39 Uhr
0

Kann alles sein, solange ich kein minus habe, ist mir alles recht

Jetzt minus??
C
ConstanzeFischerBüttge, 21. Mai 22:38 Uhr
0
Insolvent???
C
ConstanzeFischerBüttge, 21. Mai 7:10 Uhr
0
Das Feuer lodert.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen