Vault Strategic Mining WKN: A41WE4 ISIN: CA92243U1075 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2125 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 154
AndreasWerner
AndreasWerner, 9. Jun 10:16 Uhr
0
Moin , ja aber zur Zeit kennt sie nur eine Richtung, Hat hier irgend jemand irgendwelche Infos?
H
Hitwisser, 8. Jun 11:32 Uhr
0

Die Aktie hat in 6 Monaten knapp 1000 Prozent plus gemacht, ohne Große news, da gehört halt mehr da zu als ne alte mine aufzumachen. Jetzt kommen keine news mehr da wird halt abverkauft..irgendwann wirds vielleicht wieder hoch gehen wenn die entsprechenden news da sind. Für die leute die bei mehr als 50 Cent investiert haben is das natürlich schlecht, wäre ich auch nicht gut gelaunt .

Ich habe bei etwas mehr als 50 Cent gekauft. Okay, war "Spielgeld", also Geld auf das ich eine ganze Weile verzichten kann. Inofern kann ich warten.
I
Informationsmogul, 8. Jun 10:20 Uhr
1
Die Aktie hat in 6 Monaten knapp 1000 Prozent plus gemacht, ohne Große news, da gehört halt mehr da zu als ne alte mine aufzumachen. Jetzt kommen keine news mehr da wird halt abverkauft..irgendwann wirds vielleicht wieder hoch gehen wenn die entsprechenden news da sind. Für die leute die bei mehr als 50 Cent investiert haben is das natürlich schlecht, wäre ich auch nicht gut gelaunt .
H
Hitwisser, 8. Jun 9:20 Uhr
0
Wenn man nach dieser Aktie im Netz sucht, werden einem keine nennenswerten negativen Nachrichten gezeigt. Warum dann diese Stimmung hier ?
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 23:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du steckst in einer schwierigen Situation?.
AndreasWerner
AndreasWerner, 4. Jun 22:24 Uhr
0
Ja man
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 20:37 Uhr
0

Aber nur vielleicht 🤔

Ausverkauf
AndreasWerner
AndreasWerner, 4. Jun 20:23 Uhr
0
Aber nur vielleicht 🤔
AndreasWerner
AndreasWerner, 4. Jun 15:52 Uhr
0
Vielleicht kommt sie noch mal 🤷
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 15:50 Uhr
0

Like Apollo !

Schlimmer
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 15:49 Uhr
0
Pleite
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 15:38 Uhr
0
Running out of money???
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 8:23 Uhr
0
Pleite
C
ConstanzeFischerBüttge, 3. Jun 10:06 Uhr
0
Der letzte braucht das Licht nicht auszumachen. Es gibt nur noch Finsternis
C
ConstanzeFischerBüttge, 3. Jun 7:43 Uhr
0
Friede der VaultAsche
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen