VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
Markus82
Markus82, 13.01.2021 12:07 Uhr
0
Nach meiner Frühschicht rufe ich auch nochmal bei der Börse an, vielleicht erreiche ich jemand kompetenten. Gebe direkt Bescheid, wied jedoch erst gegen 15Uhr sein, je nach dem wie die dort besetzt sind...
N
Nikita79, 13.01.2021 11:57 Uhr
0
Wieder 0,090 in London :)
N
Nikita79, 13.01.2021 11:48 Uhr
0
Oder selten ...
N
Nikita79, 13.01.2021 11:47 Uhr
0
Bei der Diba wird der Kurs nie aktualisiert ... nur Morgens 😄
i
itzz2021, 13.01.2021 11:38 Uhr
0
Deshalb keine Option
i
itzz2021, 13.01.2021 11:38 Uhr
0
Aber viele bleiben dann auf der Strecke
i
itzz2021, 13.01.2021 11:38 Uhr
0
Es sind halt zuviele Order offen die nicht ausgeführt werden weil keine Aktien mehr frei sind. Wenn wir alle verkaufen würden und wieder kaufen dann würde Angebot und Nachfrage wieder neu berechnet.
N
Nikita79, 13.01.2021 11:34 Uhr
0
War heut in London auf 0,090 GBX ... mal wieder :)
FlixNewbie
FlixNewbie, 13.01.2021 11:29 Uhr
0
Müsste jetzt also wieder handelbar sein
FlixNewbie
FlixNewbie, 13.01.2021 11:28 Uhr
0
Bei mir ist frankfurt eben auch wieder auf 0,0015€ hoch.
i
itzz2021, 13.01.2021 11:25 Uhr
0
Ist auf 0,0015
i
itzz2021, 13.01.2021 11:25 Uhr
0
Es steigt wieder
Frankliin
Frankliin, 13.01.2021 11:18 Uhr
0
Ja in London steigt, oder ist Grün!! Was mich nervt ist keine Wirklich brauchbare Info wieso es so ist. Ich meine klar aussetzen hat diverse Gründe. Aber in dem Fall steht dem Investor eine gewisse Transparenz zu corporate governance. denn letztlich ganz gleich wieviel Vertrauen man da hat. Man braucht gescheite Antworten!!
marKs77
marKs77, 13.01.2021 11:06 Uhr
0
Ich kann keine einzige Aktie einkaufen !?
N
Nikita79, 13.01.2021 10:59 Uhr
0
Meine Meinung , aber keine Gewähr
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 13.01.2021 10:59 Uhr
0
Itiz,warum muss es heute steigen?Hast du insidernews?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen