Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
Betzy
Betzy, 08.07.2021 10:34 Uhr
0
Kaum macht der us pre market auf wird fleißig weiter verkauft
L
Loly, 08.07.2021 9:39 Uhr
0
Was wollte ihr mir den Schuppen… 😂
f
freelikeabird, 08.07.2021 8:44 Uhr
1
Die 12 kommt schon früher wieder.
DerSpekulant33
DerSpekulant33, 08.07.2021 8:30 Uhr
2
Wahnsinn,hab gedacht 12€ wäre ein Schnäppchen 🤷‍♂️,mach mir dennoch keine Sorgen hier auf Sicht von 1-2Jahren😍Sollte die auf 5fallen,ist nicht auszuschließen,kaufe ich nochmal nach👍
L
Loly, 08.07.2021 1:56 Uhr
0
Also von wegen Tiefpunkt erreicht.
L
Loly, 08.07.2021 1:55 Uhr
0
Liest man seit Monaten. Warten wir mal ab.
d
dende1, 07.07.2021 23:24 Uhr
0
Dann nenne mal eine positive News zum Geschäft in den letzten zwei Monaten. Bin gespannt.
S
Squosch, 07.07.2021 22:53 Uhr
0
Tiefpunkt erreicht. Die letzten2 Monate gab es genug positive News (zum Geschäft)
S
Squosch, 07.07.2021 22:52 Uhr
0
So jetzt rein
nero.
nero., 07.07.2021 22:50 Uhr
0
@Pollo ,sind eher mehr wie 3 Mio. Datum 07.07.21 Stück 993.017 Volumen 9,47 M
Pollo100
Pollo100, 07.07.2021 22:38 Uhr
0
3 Mio Aktien Umsatz in den USA, da wird nach wie vor abverkauft, für einen Neueinstieg vielleicht noch zu früh?
hihobo
hihobo, 07.07.2021 22:15 Uhr
1
Die Führungsetage sollte sich mal etwas um ihre Aktionäre bemühen... Gefühlt passiert diesbezüglich gar nichts.
d
dende1, 07.07.2021 21:47 Uhr
1
Noch 10ct bis zum Unterschreiten des Allzeittiefs und hier wird schon wieder von Unterstützung gesprochen.. unglaublich
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 07.07.2021 21:32 Uhr
0
Ja hatte vorhin vergessen auf den Nas Chart umzustellen. Zumindest sieht die Unterstützung gut aus
nero.
nero., 07.07.2021 21:26 Uhr
0
Optimismus haben wir bis zum abwinken, wenn deine Aufwertstrend Prophezeiung eintretet;-)
Betzy
Betzy, 07.07.2021 21:24 Uhr
0
Das stimmt hoffen wir das es nächstes Jahr besser wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Hyperscale Data -5,82 %
3 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Investmentchancen +3,58 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen