Anzeige
+++BTQ und Quantum eMotion haben sich vervielfacht.: Entdeckt der Markt gerade die nächste Quantum-Story? Entdeckt der Markt gerade die nächste Quantum-Story?+++
VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,13
EUR
+0,24 % +0,09
7. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 22.195
Vinfastplayer,
9. Apr 7:25 Uhr
1
Erste Pilotprojekte laufen seit Februar 2026 in Gießen, wo über 100 Fahrzeuge von Testflotten mit E20 betankt werden.
Vinfastplayer,
9. Apr 7:04 Uhr
1
Heute unbedingt KAUFEN
Schneller REBOUND bis 44 Euro wird erwartet!
Frau.Zweistein,
9. Apr 6:49 Uhr
0
Dämpfer für die Rallye
https://www.boerse-global.de/verbio-aktie-daempfer-fuer-die-rally/776016
Frau.Zweistein,
9. Apr 6:23 Uhr
0
Na genau auf Dich und Deine " Müll" Propaganda haben wir hier gewartet. Boah eh 🥱
AlCharme,
8. Apr 22:30 Uhr
0
Und was machst du dann hier?
Glimmung,
8. Apr 22:18 Uhr
1
So ziemlich genau das gleiche ging mit heute morgen auch durch den Kopf:
Da dipt der Ölpreis mal innerhalb einen halben Stunde kräftig nach unten, und der typische ÖL-Algo-Reflex setzt ein und drischt die Aktienkurse der Ölförderer nach unten,
um stop-loss-Marken zu durchbrechen und bei niedrigeren Kursen abzufischen. Kein fundamentaler Move, nur Algos,
denn das Jahresergebnis der Ölfirmen hängt nicht von einem halbstündigen Dip an der Rohstoffbörse ab.
So ein Kurzzeit-Dip hat keinerlei Einfluss auf den Jahres-Durchschnittspreis des Öls.
Das dann Verbio aber in Folge ebenfalls sofort so einbricht, können keinesfalls Kleinanleger verursacht haben.
Da steckt, wie DaddyTrader sagt, eine ganz spezielle Mischpoke dahinter.
Die sind offensichtlich wieder zurück auf ihrer Spielwiese...
mannomax,
8. Apr 22:04 Uhr
0
Nachkaufkurse - der Binzinpreis kommt doch vor <Herbst nicht meht runter
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ||
| 2 | VERBIO Hauptdiskussion | ||
| 3 | Verbio | ||
| 4 | Top title ranking (Benchmark Verbio) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 5 | TALGA GOLD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,31 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 8 | Cleanspark: $CLSK | ±0,00 % | |
| 9 | WEICHAI POWER Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 10 | Avalon Advanced Materials Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | TALGA GOLD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,31 % | |
| 5 | Cleanspark: $CLSK | ±0,00 % | |
| 6 | WEICHAI POWER Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 7 | Avalon Advanced Materials Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,12 % | Alle Diskussionen |