VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,82 EUR
-2,44 % -0,72
18:54:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.254
cartman1977!
cartman1977!, 29.04.2022 12:41 Uhr
0
Habe jetzt Faktor Zertifikat gekauft das geht nicht Ko
S
Sandi85, 29.04.2022 12:49 Uhr
1
COOLER TAG. Habe schön nachgekauft. Leider ein wenig zu früh. Aber wartet mal 15.30 Uhr ab...
G
Gast-754641801, 29.04.2022 12:51 Uhr
0
ich hab verkauft...die aussichten haben sich massiv verschlechtert
M
Maria1a, 29.04.2022 12:52 Uhr
0
Hier machen die Amis nichts,der Kurs wird in Deutschland gemacht jungs
Z
Z111, 29.04.2022 12:52 Uhr
0
What happens 1530?
Lake377
Lake377, 29.04.2022 12:37 Uhr
0
Direkt von der verbio Seite... Man beachte bitte den ersten Satz
Lake377
Lake377, 29.04.2022 12:37 Uhr
7
Darüber hinaus bieten wir mit unserem verbiogas einen Biokraftstoff der zweiten Generation an, der im Gegensatz zu konventionellen Biokraftstoffen ausschließlich aus agrarischen Reststoffen produziert wird, die nicht für die Nahrungsmittelerzeugung genutzt werden. Diese Technologie ist nicht nur besonders nachhaltig, sondern macht unser verbiogas zum energieeffizientesten Biokraftstoff mit einer CO2- Reduktion von bis zu 90 % gegenüber Benzin oder Diesel.
D
Damian2, 29.04.2022 12:33 Uhr
1
Verbio macht aus Pflanzenresten(stroh) ihre Produkte,dass Korn/Zuckerrüben kann die Umweltministerin behalten
H
Harun79, 29.04.2022 12:27 Uhr
1
Mach mal keine panik hier Anstreicher. Bei solchen sitautionen wartet nan.Denn wie immer steigt es nach solchen dips
W
Weingarten1900, 29.04.2022 12:24 Uhr
2
Völlig verrückte Zeit Einfach behalten eventuell nachkaufen und allea aussitzen
s
scraty, 29.04.2022 12:24 Uhr
1
Also nachkaufen oder bis 15:30 warten, wo so oder so wieder alles in den Keller geht 🤪😂
A
AlFranken, 29.04.2022 12:14 Uhr
2
@Lindenerspezial: Die Amis und ich. So günstig bekommt man verbio niemals wieder ;)
Lindenerspezial
Lindenerspezial, 29.04.2022 12:11 Uhr
1
@AlFranken: Von daher werden die Amis den Dip dankend aufkaufen.
T
Tauros, 29.04.2022 12:07 Uhr
0
Schöne kranke Welt…
Visualxpc
Visualxpc, 29.04.2022 12:05 Uhr
0
Die Bauern können nicht einfach so umstellen. Das dauert jahre
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,25 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,08 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen