VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,20 EUR
-1,55 % -0,49
19:39:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 22.254
kamikann3
kamikann3, 23.06.2022 16:03 Uhr
0

Das kannste den Hornochsen in der Politik tausend mal erzählen

Wollt ich eben sagen. Dann erklär das mal einer Ricarda Lang
S
Schlurf, 23.06.2022 16:05 Uhr
0
Ich lege nach. Habe eine stop buy Kauforder mit 0,20 Differenz aufgegeben.
Renditejaeger
Renditejaeger, 23.06.2022 16:06 Uhr
0
Schön ins fallende Messer nachgekauft. Aber auf Verbio's Abverkäufe war bisher immer ein Verlass das es wieder hoch geht.😬
S
Schlurf, 23.06.2022 16:07 Uhr
0
Halloooo! Verbio erweitert seine Produktion in den USA. Der deutsche Markt wird für die immer unbedeutender!
B
Beluggert, 23.06.2022 16:07 Uhr
0
echt belastend 😪
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 23.06.2022 16:03 Uhr
0
Das kannste den Hornochsen in der Politik tausend mal erzählen
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 23.06.2022 16:02 Uhr
0
Biokraftstoffe
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 23.06.2022 16:02 Uhr
0
Desweiteren ist das total unlogisch. Großteil der Buolraftstoffe ist sowieso nur Abfall.
D
Damian2, 23.06.2022 16:02 Uhr
0
Das würde lange dauern
A
AlFranken, 23.06.2022 16:01 Uhr
0
Sorry, doppelt gepostet, weil das Posting zunächst nicht angezeigt wurde.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 23.06.2022 16:01 Uhr
0
Jo geht gar nicht so einfach.
kamikann3
kamikann3, 23.06.2022 16:00 Uhr
0
Also wenn verbio von heute auf morgen nicht mehr produzieren dürfen, dann können die auf enorme Entschädigungszahlungen vom Bund klagen. Schaut euch an wie viel die Atomkraftbetreiber bekommen haben
A
AlFranken, 23.06.2022 16:00 Uhr
0
"Einige der G7 Länder, wie Deutschland, wollen offenbar auf Biokraftstoffe temporär verzichten, um die steigenden Lebensmittelpreise zu bekämpfen, wie eben über die Newsticker kommt. Entschieden ist noch nichts, aber das wird erstmal für große Unsicherheit sorgen. Keine Chance für uns, wir müssen aus der Position raus." (Traderfox, von eben)
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 23.06.2022 16:00 Uhr
0
Spitzen Einstiegsgelegenheit
A
AlFranken, 23.06.2022 15:59 Uhr
0
"Einige der G7 Länder, wie Deutschland, wollen offenbar auf Biokraftstoffe temporär verzichten, um die steigenden Lebensmittelpreise zu bekämpfen, wie eben über die Newsticker kommt. Entschieden ist noch nichts, aber das wird erstmal für große Unsicherheit sorgen. Keine Chance für uns, wir müssen aus der Position raus." (Traderfox von eben)
fredga_
fredga_, 23.06.2022 15:58 Uhr
0
Ja aber da muss doch zwischen verschiedenen Biokraftstoffen unterschieden werden?!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
9 Iris Energy -1,80 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 IPO CSG -1,68 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
7 Iris Energy -1,80 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,31 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen