VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,22 EUR
-1,48 % -0,47
15:03:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 22.254
Chicky
Chicky, 13.02.2023 9:31 Uhr
0

Jetzt stehen wieder welche zur Verfügung. 👍

Bei mir leider nicht. 🤔
ApolloT
ApolloT, 13.02.2023 10:08 Uhr
1
Schon traurig, wie ein stetig wachsendes Unternehmen unter die Räder kommt.
M
MarcoPolo7616, 13.02.2023 10:08 Uhr
0
Wahnsinn
K
KEES11as, 13.02.2023 10:17 Uhr
0
So ich geh Mal rein mit einer ersten Tranche
T
Tobmasta, 13.02.2023 10:19 Uhr
1
Ich glaub das war's erstmal nach unten hin.
Mattob
Mattob, 13.02.2023 9:18 Uhr
0

Werden dir aber jetzt aktuell auch noch welche angezeigt?

Jetzt stehen wieder welche zur Verfügung. 👍
J
JackWhite, 13.02.2023 9:09 Uhr
0
Vielleicht letzte Mitfahrgelegenheit ☝️
Renditejaeger
Renditejaeger, 13.02.2023 9:06 Uhr
1
Sie ist da wo sie Freitag geschlossen hat. Jetzt ist doch aber auch mal gut mit der Schwarzmalerei.😅
H
Hofisterei, 13.02.2023 9:03 Uhr
0
Immer weiter runter!
M
MCTH, 13.02.2023 8:52 Uhr
0

Bin mir aktuell nicht sicher ab es eine gute Idee war meins wird es mir bestimmt zerlegen....42.67€ die Banken greifen bis zu einem Punkt wieder schön ab zum brechen das System

ja es ist wie immer 😥
d
dixcuz, 12.02.2023 20:22 Uhr
0

Bin mir aktuell nicht sicher ab es eine gute Idee war meins wird es mir bestimmt zerlegen....42.67€ die Banken greifen bis zu einem Punkt wieder schön ab zum brechen das System

Einer meiner Hebel hat es am Freitag bei 49,60 ausgeknockt.
d
dixcuz, 12.02.2023 20:21 Uhr
0
Hier gibt es keine Ahnung oder Analyse. Ist alles völlig aus dem Takt, seit die Politik hier ihr übriges tut.
Fero83
Fero83, 12.02.2023 20:11 Uhr
0
Ölpreis steigt, wie wirkt sich das auf verbio aus? Jemand ne Analyse?
Wildblume
Wildblume, 12.02.2023 15:15 Uhr
0
Bin mir aktuell nicht sicher ab es eine gute Idee war meins wird es mir bestimmt zerlegen....42.67€ die Banken greifen bis zu einem Punkt wieder schön ab zum brechen das System
Mattob
Mattob, 12.02.2023 15:09 Uhr
0

Werden dir aber jetzt aktuell auch noch welche angezeigt?

Nein aktuell stehen keine zur Auswahl.
Chicky
Chicky, 12.02.2023 14:48 Uhr
0

Komisch, ich habe am Freitag noch eins gekauft bei TR.

Werden dir aber jetzt aktuell auch noch welche angezeigt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,86 %
3 VW Hauptdiskussion -2,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
3 VW Hauptdiskussion -2,87 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,29 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,34 %
Alle Diskussionen