VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,44
EUR
-2,23 % -0,67
21:02:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 22.254
Denmich,
23.03.2023 18:38 Uhr
0
Das weiß ich, bin ja selber in ein zwei Unternehmen der Branche investiert. Mir ging's im Detail um die Aussage dass verbio damit etwas zu tun hat bzw dies zur Strategie gehört. Wäre mir persönlich neu
Fortinbras,
23.03.2023 18:46 Uhr
0
auch lustig, dass im Oktober/November sich alle einig waren, dass wir die größte Energiekrise der Nachkriegszeit haben (blackouts!, Winter 2024 wird noch schlimmer!), aber jetzt keiner davon mehr spricht und eine Öko-Energieunternehmen wie Verbio plötzlich out an der Börse ist und von shortsellern zerlegt wird
Fortinbras,
23.03.2023 18:54 Uhr
0
aber die Stimmung wird natürlich wieder zu Gunsten von Verbio kippen, wenn alle merken, dass wir immer noch die selben energiepolitischen Probleme haben
Gorby,
23.03.2023 18:56 Uhr
0
Das es im Winter keine großen Probleme gab, war Glück, da milder Winter und viele Leute Gas gespart haben.
Wenn nächster Winter kalt wird, keiner mehr Gas spart, da es den Winter davor ja gut lief,dann auch noch die 3 AKWs abgeschaltet sind,... ...Dann schauen wir Mal.
Aktuell sind ca. 65 % im Gasspeicher und man sieht gut, wie er bei Kälte leerer wird.
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Gasversorgung/aktuelle_gasversorgung/_svg/Gasspeicherfuellstand_Veraenderung_taeglich/Gasspeicherfuellstand_Veraenderung_taeglich.html
Solarpanel Hersteller, Windkraftanlagenhersteller hat Deutschland ja schon erfolgreich ins Ausland vergrault. Mal sehen, wann es Claus Sauter reicht und vielleicht auch er Deutschland den Rücken zuwendet.
PapaWutz,
23.03.2023 19:04 Uhr
0
Überlege gerade mit 15% Verlust zu verkaufen. Geht bestimmt noch locker unter 40€
Gorby,
23.03.2023 18:36 Uhr
0
Wasserstoff ist seit Zig Jahren immer Mal wieder in. Technisch funktionieren im großen Maßstab wird es nicht, da Wasserstoff schlecht speicherbar ist. Wasserstoffatome sind kleiner als die von Stahl, Aluminium,...
twix82,
23.03.2023 18:16 Uhr
0
Weil es weiter fallen wird?! Ich hoffe es nicht und glaube das spätentens montag der rebound kommt!
twix82,
23.03.2023 18:08 Uhr
0
Ob sinn mach jetzt short zu gehen? Gab ja nach solchen tagen oft einen starken rebound bei Verbio! 😏
twix82,
23.03.2023 18:07 Uhr
0
Tut schon weg! War so sicher das die gesund und langsam wachsen wird!
twix82,
23.03.2023 18:06 Uhr
0
Ja total unverständlich! Oder viele ziehen Geld aus dem Mark weil es ggf nochmal stark fallen wird🤷♂️
Hesoyam,
23.03.2023 18:02 Uhr
1
13,5 % runter, in zwei Tagen ... puuhh
Gibt für mich einfach keinen Grund
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ||
| 2 | VERBIO Hauptdiskussion | ||
| 3 | Verbio | ||
| 4 | Top title ranking (Benchmark Verbio) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,87 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,13 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,73 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,95 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,43 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,13 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,87 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,44 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,00 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,43 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,66 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |