VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,23
EUR
-1,98 % -0,57
08:15:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 22.254
Chakotay,
06.04.2023 13:42 Uhr
0
Möchte hier nicht über HF reden eigentlich und nicht vergleichen. Mir geht es nur um die Markt Über und Untertreobungen. HF ist auf 15€ gefallen, was einem KUV von 0,2 entspricht. Für einen Wachstumswert extremsz unterbewertet.
Das wird hier auch möglich sein. Bei 20€ kaufe ich Verbio. Wenn es vorher wieder steigt, habe ich halt eine Chance verpasst. Aber besser, als wieder 50% Verlust kassieren
Chakotay,
06.04.2023 13:44 Uhr
0
Ihr schaut euch nur das letzte Q an. HF wird wieder eine Rendite von 10% einfahren. Bei erwarteten 10Mrd Umsatz ist das 1Mrd Bruttorendite. Siwas interessiert aber den Markt nicht. Darum brauchen wir das nicht weiter zu diskutieren
Alpentrail,
06.04.2023 13:45 Uhr
0
Möchte hier nicht über HF reden eigentlich und nicht vergleichen. Mir geht es nur um die Markt Über und Untertreobungen. HF ist auf 15€ gefallen, was einem KUV von 0,2 entspricht. Für einen Wachstumswert extremsz unterbewertet. Das wird hier auch möglich sein. Bei 20€ kaufe ich Verbio. Wenn es vorher wieder steigt, habe ich halt eine Chance verpasst. Aber besser, als wieder 50% Verlust kassieren
Sollte der Kurs wirklich so tief fallen, kaufe ich bestimmt nach
Alpentrail,
06.04.2023 13:47 Uhr
0
Aktuell hat HF nur eine Rendite von 2,5% nicht nur im letzten Q sondern im Jahr 2022.
Woher weißt du das mit den 10% Rendite?
Alpentrail,
06.04.2023 13:35 Uhr
1
Hellofresh und Verbio gleichzusetzen ist nicht realistisch.
Hello...hat eine Bruttorendite von nur 2,5%
Verbio ist da bei 25%
Chakotay,
06.04.2023 13:20 Uhr
0
Kann halt sein, daß sie immer weiter fällt, in unvorstellbaren Regionen. Die Erfahrung hatte ich mit Hellofresh. Insofern greife ich auf jeden Fall nicht ins Messer.
Alpentrail,
06.04.2023 12:54 Uhr
1
Der Biokraftstoff der Zukunft entsteht aus Abfall.
https://www.thyssenkrupp.com/de/stories/nachhaltigkeit-und-klimaschutz/biotfuel-der-biokraftstoff-der-zukunft-entsteht-aus-abfall
Cali29,
06.04.2023 12:13 Uhr
1
EK65, aber würde erst unter 30 nachlegen. Aber bei dem Tempo sind wir eh bald dort. Stell mal Korb bei 25
Alpentrail,
06.04.2023 11:34 Uhr
1
Wer an eine Gegenbewegung am Dienstag glaubt, sollte heute zu günstigen Kursen kaufen.
Ansonsten läuft man wieder den Kursen hinterher und verpasst den Einstieg.
Fortinbras,
06.04.2023 11:31 Uhr
1
ok, ein Tag vor Ostern passiert heute wohl nix, kommt am Dienstag die Gegenbewegung?
Mesi81,
06.04.2023 10:05 Uhr
1
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/verbio-aktie/verbio-analyse/
Lake377,
06.04.2023 9:57 Uhr
0
Ich strugle mit mir selbst ob ich meine Depot Leiche mit 70% minus verkaufe und all in Verbio gehe.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ||
| 2 | VERBIO Hauptdiskussion | ||
| 3 | Verbio | ||
| 4 | Top title ranking (Benchmark Verbio) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +1,67 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,03 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,79 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +1,22 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,03 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,37 % | Alle Diskussionen |