VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,01 EUR
-2,74 % -0,79
19:04:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Verbio
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.254
h
heisenberg420, 08.04.2022 13:32 Uhr
0
Meint ihr wir sehen die 85 heute noch?
KühlerKopf1
KühlerKopf1, 08.04.2022 13:30 Uhr
0
Die Entwicklung ist schon der helle Wahnsinn. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal einen Aktiensplitt.😀 Verbio meine Perle.
Renditejaeger
Renditejaeger, 08.04.2022 11:01 Uhr
0
Bei der derzeitigen Volatilität im Markt ist vieles möglich. Mein Fibonacci Vögelchen sagt mir 67,61€ als guten Einstieg voraus. Aber wer weiß das schon.😄
Gorby
Gorby, 08.04.2022 10:07 Uhr
0
Thema Angsthasen. Da sind 3 Wolken am Verbio Himmel derzeit. Möglicherweise Ölembargo aus Russland und die Raffinerie in Schwedt. Evtl. bald wieder Tank oder Teller Diskussion. Rapsöl ist derzeit Teurer als Biodiesel.
Gorby
Gorby, 08.04.2022 10:04 Uhr
0
66 Euro wäre unter dem Aufwärtstrend, der seit Januar läuft. So bei 69 bis 70 ist derzeit die untere Trendline, auf dem Smartphone hier nicht genau zu sehen, bin unterwegs.
Renditejaeger
Renditejaeger, 08.04.2022 10:00 Uhr
0
Tja, ob ich bei 66€ wieder ein Osterkörbchen voll Verbio bekomme? Ich bin gespannt. 😬
Visualxpc
Visualxpc, 08.04.2022 9:57 Uhr
0
Hier sind viele Angsthasen hier. Bald ist Ostern
V
Verbio_insider, 08.04.2022 9:55 Uhr
0
Ich brauche ein „I ♥️ Verbio“ t-shirt für die nächste Hauptversammlung 😉
Gorby
Gorby, 08.04.2022 9:53 Uhr
1
Oft sind es die Loser Firmen, die immer nur Verluste schreiben und im Laufe der Zeit immer wieder Kapitalerhöhungen machen müssen und)oder Fördermittel Kassieren, damit die Firma nicht Pleite geht. Siehe NEL ASA und fast alle anderen H2 Aktien, wo das seit Jahrzehnten so lauft. https://youtu.be/cm5gZAjaCgc
Marcelh1
Marcelh1, 08.04.2022 9:09 Uhr
2
Herr Sauter macht keine KE , warum sonst lässt er die Divi seit Jahren auf 0,20. Der möchte nur das ausgeben was er hat und nicht die Aktie belasten, da hätte er sonst letztes Jahr leicht eine machen können wo die Aktie so steil ging. Cash ist genug da und ich denke bei der Entwicklung würde zur Zeit jede Bank ihm per Schubkarre liefern wenn er es wünschen sollte. Steht einfach top da und soll seinen Kurs bitte so fortführen. Nmm
BBjoern
BBjoern, 08.04.2022 6:16 Uhr
0
Hab ebenfalls viel zu früh verkauft
Chicky
Chicky, 08.04.2022 0:42 Uhr
1
Ich könnte heulen, wenn ich den Kurs sehe.... Keine Aktien und auch keinen Hebel mehr. 😢
Lake377
Lake377, 07.04.2022 23:14 Uhr
0
Morgen bitte noch ein freitagsdrop, da das Geld bereit liegt und Montag gerne feuer frei 🔥 ( träumen darf man ja)
R
RamboJohnx, 07.04.2022 22:27 Uhr
0
Zinsen steigen da könnte man Geld von der Börse gut gebrauchen. Für neue Projekte.
R
RamboJohnx, 07.04.2022 22:25 Uhr
0
Fred08 Kapitalerhöhung kann man nicht ausschließen. Eventuell will Verbio in Deutschland jetzt richtig Gas geben.
KühlerKopf1
KühlerKopf1, 07.04.2022 22:19 Uhr
0
Habe einen Mischkurs von 18.81€ je Aktie und war noch nie so überzeugt von einer Aktie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Hyperscale Data -6,58 %
8 Pyrum Innovations -5,39 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
6 Hyperscale Data -6,58 %
7 Pyrum Innovations -5,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
Alle Diskussionen