VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,18 EUR
+0,23 % +0,07
07:37:31 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Verbio
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.254
B
Bigplayer, 12.05.2022 10:30 Uhr
1
Gorby guter Artikel
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.05.2022 10:29 Uhr
0
Ok. Dann sind die Stammdaten bei BN veraltet. 👎😭🤔
B
Bigplayer, 12.05.2022 10:27 Uhr
0
Die 50Euro Marke zu knacken wäre schonmal gut
Gorby
Gorby, 12.05.2022 10:22 Uhr
0
Schon allein, weil Verbio im SDAX und TecDAX ist, müssen da große Investoren drin sein, wenn die den Index nachbilden
Marcelh1
Marcelh1, 12.05.2022 10:08 Uhr
2
Also wenn du mal auf Finanznet liest da stehen 5 Fonds die Verbio im Portfolio haben.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.05.2022 10:05 Uhr
0
Problem bei Verbio. Groß Investoren wie Fonds sind hier nicht investiert. Es fehlen die Anker Aktionäre.
Marcelh1
Marcelh1, 12.05.2022 9:57 Uhr
0
Problem bei dem Markt , kann hier zu Zeit jedes Unternehmen das feinst liefern … wird nur nicht honoriert. Das wird wieder!!
Gorby
Gorby, 12.05.2022 9:51 Uhr
0
Das Biomethan einen großen Teil des russischen Erdgas ersetzten kann, dass sehen andere Firmen auch so, nur die Politik muss das wollen und VERBIO und andere machen lassen. https://amp.focus.de/politik/deutschland/habecks-energiewende-im-deutschen-gas-dilemma-ignoriert-ausgerechnet-habeck-eine-gruene-alternative_id_89401939.html
Lake377
Lake377, 12.05.2022 9:42 Uhr
0
Und ich hab erst wieder ab dem 25ten Geld zum nachlegen... Könnte weinen
G
GSt, 12.05.2022 9:41 Uhr
0
… und laut der heutigen Veröffentlichung von Verbio (s. o.) kann Biomethan perspektivisch bis zu 50 % des russischen Erdgases ersetzen. Schon allein dafür lohnt sich meines Erachtens die Investition.
G
GSt, 12.05.2022 9:36 Uhr
3
Verbio hat innerhalb weniger Tage über 30 % verloren und das nur weil eine Ministerien die Zusammenhänge nicht kennt und der Kapitalmarkt vollkommen überreagiert hat.
G
GSt, 12.05.2022 9:32 Uhr
0
Nur Mut Gorby. Mit Zaudern verdient man an der Börse kein Geld. Man verliert nur weniger.
Gorby
Gorby, 12.05.2022 9:21 Uhr
0
Bin damals zu früh raus aus Verbio, bevor es zum ATH ging. Bei 71,65 komplett raus aus Verbio, wollte damals nicht hinterher laufen, will aber wieder rein. Traue dem Braten noch nicht. Hab vor 2 Tagen eine Kauforder eingestellt, die bei 49,50 ausgelöst wird, falls es hochgeht, kann ich den Zug nicht verpassen. Envitec Biogas AG bin ich noch drin, Zahlen kommen auch bei denen demnächst.
M
Moaner, 12.05.2022 9:18 Uhr
0
Ich hab definitiv nachgekauft. Aktuell einfach zu günstig 😬
M
Moaner, 12.05.2022 9:17 Uhr
0
Super Zahlen! Gestern auch ein sehr interessanter Beitrag bei Plusminus - https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3BsdXNtaW51cy9hYzhmMmE4MC01YzIwLTQzYWMtOTM2YS1jY2FjNzVmNDFmMTg/
B
Bigplayer, 12.05.2022 9:15 Uhr
0
Leider zu spät gesehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,34 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,34 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen