VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,51 EUR
-1,99 % -0,60
18:31:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Verbio
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.254
G
Gianduja, 23.03.2023 16:09 Uhr
0

In paar Jahren sehen wir mindestens die 200 €,kann mir vorstellen das verbio früher oder später auch Wasserstoff produziert ☺️ Stop setzten und nachkaufen wen sie fällt ☺️

Definiere in ein paar Jahren,nichts ist unmöglich,wer weiß daß schon. Hoffentlich erleben wir es noch . Wir müssen z.Z.schon sehr starke Nerven haben.
D
DKBhier, 23.03.2023 15:59 Uhr
0
Wo bitte 125 warum bin ich hier investiert =(
D
D.Müller, 23.03.2023 12:57 Uhr
2
In paar Jahren sehen wir mindestens die 200 €,kann mir vorstellen das verbio früher oder später auch Wasserstoff produziert ☺️ Stop setzten und nachkaufen wen sie fällt ☺️
G
Gianduja, 23.03.2023 12:54 Uhr
0

Ich würde sie bei 110€ verkaufen ;)

😂😂😂
R
Ringhio, 23.03.2023 12:46 Uhr
0
Zum Ende des Jahres für unter dem Tannenbaum
R
Ringhio, 23.03.2023 12:45 Uhr
0
Ich würde sie bei 110€ verkaufen ;)
C
Cali29, 23.03.2023 12:38 Uhr
0
Leider ek von 65. Die sehe ich hier niemals wieder. Unter 20 kaufe ich noch ein paar, aber nur zum rauskommen...
helhoe55
helhoe55, 23.03.2023 12:15 Uhr
2
@Denmich, warum fallen die Großen denn nicht, Esso, Total, etc.? Warum fällt Cropenergie nur um 0,5% und Envitec legt heute um 1,45% zu? Alle weil sie nichts verdienen?
D
Denmich, 23.03.2023 10:51 Uhr
0
Frage ist ja wirklich inwiefern man bei sinkenden Spritpreisen noch groß verdienen kann
s
springi, 23.03.2023 10:33 Uhr
1
Wird Zeit für Übernahme Angebot
M
MarcoPolo7616, 23.03.2023 10:19 Uhr
2
Drecks Verbio
J
Jürgi100, 23.03.2023 10:19 Uhr
0
Langsam verzweifle ich hier bei dem Kurs. Ich glaube an die Aktie aber ich überlege bald meine Verluste zu realisieren
Mitch2009
Mitch2009, 23.03.2023 10:13 Uhr
1

Das wird wieder Richtung 55€ gehen dauert halt

Die 50 sehen wir nächste Woche wieder 💪
Gorby
Gorby, 23.03.2023 10:06 Uhr
1
Ca. 40,7 das Tief aus dem Sommer im Einjahreschart, das ein wenig im Auge behalten. Seitwärtstrend, der seit einigen Wochen läuft, ist jetzt nach unten verlassen worden.
T
Tobmasta, 23.03.2023 10:05 Uhr
1
Hoffentlich wara das mal jetzt.
T
Tobmasta, 23.03.2023 10:04 Uhr
0
2. Posi auch drin.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
4 VW Hauptdiskussion -2,58 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,56 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
8 Strategy B -7,56 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
4 VW Hauptdiskussion -2,58 %
5 Strategy B -7,56 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,87 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen