VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,54 EUR
-1,89 % -0,57
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Verbio
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.254
D
Denmich, 23.03.2023 17:08 Uhr
0

In paar Jahren sehen wir mindestens die 200 €,kann mir vorstellen das verbio früher oder später auch Wasserstoff produziert ☺️ Stop setzten und nachkaufen wen sie fällt ☺️

Gibt's irgendwelche validen Quellen ob und wann man vorhat etwas in den Bereich Wasserstoff zu machen? Sonst nur Fantasie
D
Denmich, 23.03.2023 17:07 Uhr
0

Also an den sinkenden Spritpreisen wird's wohl kaum liegen.... die sind schließlich immer noch immens hoch. 🙄

Das stimmt, aber bei weitem nicht mehr so hoch wie es vor einigen Monaten noch war
Chicky
Chicky, 23.03.2023 16:57 Uhr
0

Frage ist ja wirklich inwiefern man bei sinkenden Spritpreisen noch groß verdienen kann

Also an den sinkenden Spritpreisen wird's wohl kaum liegen.... die sind schließlich immer noch immens hoch. 🙄
S
Salmoni, 23.03.2023 16:09 Uhr
1

In paar Jahren sehen wir mindestens die 200 €,kann mir vorstellen das verbio früher oder später auch Wasserstoff produziert ☺️ Stop setzten und nachkaufen wen sie fällt ☺️

Wäre toll, wenn's so kommen würde!! Vorallem kostengünstiger Wasserstoff aus Biomasse würde Verbio bestimmt Auftrieb geben.😁
G
Gianduja, 23.03.2023 16:09 Uhr
0

In paar Jahren sehen wir mindestens die 200 €,kann mir vorstellen das verbio früher oder später auch Wasserstoff produziert ☺️ Stop setzten und nachkaufen wen sie fällt ☺️

Definiere in ein paar Jahren,nichts ist unmöglich,wer weiß daß schon. Hoffentlich erleben wir es noch . Wir müssen z.Z.schon sehr starke Nerven haben.
D
DKBhier, 23.03.2023 15:59 Uhr
0
Wo bitte 125 warum bin ich hier investiert =(
D
D.Müller, 23.03.2023 12:57 Uhr
2
In paar Jahren sehen wir mindestens die 200 €,kann mir vorstellen das verbio früher oder später auch Wasserstoff produziert ☺️ Stop setzten und nachkaufen wen sie fällt ☺️
G
Gianduja, 23.03.2023 12:54 Uhr
0

Ich würde sie bei 110€ verkaufen ;)

😂😂😂
R
Ringhio, 23.03.2023 12:46 Uhr
0
Zum Ende des Jahres für unter dem Tannenbaum
R
Ringhio, 23.03.2023 12:45 Uhr
0
Ich würde sie bei 110€ verkaufen ;)
C
Cali29, 23.03.2023 12:38 Uhr
0
Leider ek von 65. Die sehe ich hier niemals wieder. Unter 20 kaufe ich noch ein paar, aber nur zum rauskommen...
helhoe55
helhoe55, 23.03.2023 12:15 Uhr
2
@Denmich, warum fallen die Großen denn nicht, Esso, Total, etc.? Warum fällt Cropenergie nur um 0,5% und Envitec legt heute um 1,45% zu? Alle weil sie nichts verdienen?
D
Denmich, 23.03.2023 10:51 Uhr
0
Frage ist ja wirklich inwiefern man bei sinkenden Spritpreisen noch groß verdienen kann
s
springi, 23.03.2023 10:33 Uhr
1
Wird Zeit für Übernahme Angebot
M
MarcoPolo7616, 23.03.2023 10:19 Uhr
2
Drecks Verbio
J
Jürgi100, 23.03.2023 10:19 Uhr
0
Langsam verzweifle ich hier bei dem Kurs. Ich glaube an die Aktie aber ich überlege bald meine Verluste zu realisieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen