VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,50 EUR
-2,03 % -0,61
18:39:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Verbio
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.254
t
twix82, 23.03.2023 18:08 Uhr
0
Ob sinn mach jetzt short zu gehen? Gab ja nach solchen tagen oft einen starken rebound bei Verbio! 😏
t
twix82, 23.03.2023 18:07 Uhr
0
Tut schon weg! War so sicher das die gesund und langsam wachsen wird!
t
twix82, 23.03.2023 18:06 Uhr
0
Ja total unverständlich! Oder viele ziehen Geld aus dem Mark weil es ggf nochmal stark fallen wird🤷‍♂️
H
Hesoyam, 23.03.2023 18:02 Uhr
1
13,5 % runter, in zwei Tagen ... puuhh Gibt für mich einfach keinen Grund
helhoe55
helhoe55, 23.03.2023 17:58 Uhr
0
Mein EK € 59
G
Gianduja, 23.03.2023 17:56 Uhr
1

Ja echt merkwürdig! Tut weh! Habe einen EK von 62€😏

Meiner liegt bei kapp 64 tscha dabei bleiben was sonst.!Das wird schon
t
twix82, 23.03.2023 17:51 Uhr
2
Ja echt merkwürdig! Tut weh! Habe einen EK von 62€😏
OoAtomAmeiseoO
OoAtomAmeiseoO, 23.03.2023 17:46 Uhr
0
Oh mann der Kurs gefällt mir nicht
F
Fugazi, 23.03.2023 17:19 Uhr
0
Falls ein Verbrennerverbot ab 2035 für PKW kommt, fahren millionen davon noch mindestens bis 2045 in der EU. Von LKW, Land- und Baumaschinen ganz zu schweigen. Zeit genug zur Transformation hin zu noch mehr Biogas oder was auch immer, meiner Meinung. Denke nicht dass Verbio als kerngesundes Unternehmen nächste Woche Konkurs anmelden wird, was für eine Übertreibung.
D
Denmich, 23.03.2023 17:08 Uhr
0

In paar Jahren sehen wir mindestens die 200 €,kann mir vorstellen das verbio früher oder später auch Wasserstoff produziert ☺️ Stop setzten und nachkaufen wen sie fällt ☺️

Gibt's irgendwelche validen Quellen ob und wann man vorhat etwas in den Bereich Wasserstoff zu machen? Sonst nur Fantasie
D
Denmich, 23.03.2023 17:07 Uhr
0

Also an den sinkenden Spritpreisen wird's wohl kaum liegen.... die sind schließlich immer noch immens hoch. 🙄

Das stimmt, aber bei weitem nicht mehr so hoch wie es vor einigen Monaten noch war
Chicky
Chicky, 23.03.2023 16:57 Uhr
0

Frage ist ja wirklich inwiefern man bei sinkenden Spritpreisen noch groß verdienen kann

Also an den sinkenden Spritpreisen wird's wohl kaum liegen.... die sind schließlich immer noch immens hoch. 🙄
S
Salmoni, 23.03.2023 16:09 Uhr
1

In paar Jahren sehen wir mindestens die 200 €,kann mir vorstellen das verbio früher oder später auch Wasserstoff produziert ☺️ Stop setzten und nachkaufen wen sie fällt ☺️

Wäre toll, wenn's so kommen würde!! Vorallem kostengünstiger Wasserstoff aus Biomasse würde Verbio bestimmt Auftrieb geben.😁
G
Gianduja, 23.03.2023 16:09 Uhr
0

In paar Jahren sehen wir mindestens die 200 €,kann mir vorstellen das verbio früher oder später auch Wasserstoff produziert ☺️ Stop setzten und nachkaufen wen sie fällt ☺️

Definiere in ein paar Jahren,nichts ist unmöglich,wer weiß daß schon. Hoffentlich erleben wir es noch . Wir müssen z.Z.schon sehr starke Nerven haben.
D
DKBhier, 23.03.2023 15:59 Uhr
0
Wo bitte 125 warum bin ich hier investiert =(
D
D.Müller, 23.03.2023 12:57 Uhr
2
In paar Jahren sehen wir mindestens die 200 €,kann mir vorstellen das verbio früher oder später auch Wasserstoff produziert ☺️ Stop setzten und nachkaufen wen sie fällt ☺️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,94 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,34 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Strategy B -8,94 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,20 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,62 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen