VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,92 EUR
-3,52 % -1,02
13:58:23 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Verbio
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.254
Alpentrail
Alpentrail, 06.04.2023 13:58 Uhr
0

Gibt es irgendeine Top News? Wir sind ja leicht im Plus 🧐. Sowas gab es schon lange nicht mehr

Ich habe gekauft...😅
P
PapaWutz, 06.04.2023 13:54 Uhr
0
Gibt es irgendeine Top News? Wir sind ja leicht im Plus 🧐. Sowas gab es schon lange nicht mehr
Alpentrail
Alpentrail, 06.04.2023 13:47 Uhr
0

Ihr schaut euch nur das letzte Q an. HF wird wieder eine Rendite von 10% einfahren. Bei erwarteten 10Mrd Umsatz ist das 1Mrd Bruttorendite. Siwas interessiert aber den Markt nicht. Darum brauchen wir das nicht weiter zu diskutieren

Aktuell hat HF nur eine Rendite von 2,5% nicht nur im letzten Q sondern im Jahr 2022. Woher weißt du das mit den 10% Rendite?
Alpentrail
Alpentrail, 06.04.2023 13:45 Uhr
0

Möchte hier nicht über HF reden eigentlich und nicht vergleichen. Mir geht es nur um die Markt Über und Untertreobungen. HF ist auf 15€ gefallen, was einem KUV von 0,2 entspricht. Für einen Wachstumswert extremsz unterbewertet. Das wird hier auch möglich sein. Bei 20€ kaufe ich Verbio. Wenn es vorher wieder steigt, habe ich halt eine Chance verpasst. Aber besser, als wieder 50% Verlust kassieren

Sollte der Kurs wirklich so tief fallen, kaufe ich bestimmt nach
Chakotay
Chakotay, 06.04.2023 13:44 Uhr
0
Ihr schaut euch nur das letzte Q an. HF wird wieder eine Rendite von 10% einfahren. Bei erwarteten 10Mrd Umsatz ist das 1Mrd Bruttorendite. Siwas interessiert aber den Markt nicht. Darum brauchen wir das nicht weiter zu diskutieren
Chakotay
Chakotay, 06.04.2023 13:42 Uhr
0
Möchte hier nicht über HF reden eigentlich und nicht vergleichen. Mir geht es nur um die Markt Über und Untertreobungen. HF ist auf 15€ gefallen, was einem KUV von 0,2 entspricht. Für einen Wachstumswert extremsz unterbewertet. Das wird hier auch möglich sein. Bei 20€ kaufe ich Verbio. Wenn es vorher wieder steigt, habe ich halt eine Chance verpasst. Aber besser, als wieder 50% Verlust kassieren
Alpentrail
Alpentrail, 06.04.2023 13:42 Uhr
0

Äpfel mit Birnen vergleichen , Verbio für mich eindeutig das bessere Invest.

Ja eindeutig. Nur noch eine Kennzahl zum Vergleich Gewinnwachstum 2022 Hellofresh minus 50% Verbio plus 230%
G
Gianduja, 06.04.2023 13:38 Uhr
0

Hellofresh und Verbio gleichzusetzen ist nicht realistisch. Hello...hat eine Bruttorendite von nur 2,5% Verbio ist da bei 25%

Äpfel mit Birnen vergleichen , Verbio für mich eindeutig das bessere Invest.
Alpentrail
Alpentrail, 06.04.2023 13:35 Uhr
1
Hellofresh und Verbio gleichzusetzen ist nicht realistisch. Hello...hat eine Bruttorendite von nur 2,5% Verbio ist da bei 25%
G
Gianduja, 06.04.2023 13:34 Uhr
0

EK65, aber würde erst unter 30 nachlegen. Aber bei dem Tempo sind wir eh bald dort. Stell mal Korb bei 25

Sehe ich auch
Chakotay
Chakotay, 06.04.2023 13:20 Uhr
0
Kann halt sein, daß sie immer weiter fällt, in unvorstellbaren Regionen. Die Erfahrung hatte ich mit Hellofresh. Insofern greife ich auf jeden Fall nicht ins Messer.
Alpentrail
Alpentrail, 06.04.2023 12:54 Uhr
1
Der Biokraftstoff der Zukunft entsteht aus Abfall. https://www.thyssenkrupp.com/de/stories/nachhaltigkeit-und-klimaschutz/biotfuel-der-biokraftstoff-der-zukunft-entsteht-aus-abfall
C
Cali29, 06.04.2023 12:13 Uhr
1
EK65, aber würde erst unter 30 nachlegen. Aber bei dem Tempo sind wir eh bald dort. Stell mal Korb bei 25
G
Gianduja, 06.04.2023 12:01 Uhr
0

ok, ein Tag vor Ostern passiert heute wohl nix, kommt am Dienstag die Gegenbewegung?

Was denkst du in welche Richtung,meiner Meinung nach nach Süden in Richtung 35
Alpentrail
Alpentrail, 06.04.2023 11:34 Uhr
1
Wer an eine Gegenbewegung am Dienstag glaubt, sollte heute zu günstigen Kursen kaufen. Ansonsten läuft man wieder den Kursen hinterher und verpasst den Einstieg.
F
Fortinbras, 06.04.2023 11:31 Uhr
1
ok, ein Tag vor Ostern passiert heute wohl nix, kommt am Dienstag die Gegenbewegung?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,62 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,62 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen