VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,543 EUR
-1,25 % -0,108
10:28:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.694
Sherlock74
Sherlock74, 25.10.2021 20:01 Uhr
0
stabillll amk
G
Gast-754574000, 25.10.2021 17:58 Uhr
1
Ganz gutes Tagesvolumen heute bisher in New York und Toronto 🙂
G
Gast-754574000, 25.10.2021 17:03 Uhr
0
30 Euro wäre ziemlich nice ☺️
D
Dr._K, 25.10.2021 16:40 Uhr
2
Das EPS betrug zuletzt knapp 3 CAD pro Quartal, manchmal mehr, manchmal weniger. Heillos unterbewertet, könnte auch bei 30 Euro stehen.
G
Gast-754574000, 25.10.2021 16:10 Uhr
0
Yes 💪🏻
Z
Zero92, 25.10.2021 16:04 Uhr
0
Grade läuft der Angriff auf die 10 €
G
Gast-754574000, 25.10.2021 16:01 Uhr
0
Scheint gut anzukommen 🙂
ÖLlove, 25.10.2021 11:16 Uhr
1
Die Schätzungen von 2 Analysten belaufen sich beim EPS auf durchschnittlich 0,375 CAD je Aktie. Im Vorjahresquartal hatten noch -0,440 CAD je Aktie in den Büchern gestanden. Beim Umsatz geht 1 Analyst von einem Zuwachs von 40,77 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal aus. Hier liegt die Prognose bei 397,0 Millionen CAD gegenüber 282,0 Millionen CAD im Vorjahrszeitraum. Für das Fiskaljahr rechnen 6 Analysten nun im Schnitt mit einem Gewinn je Aktie von 6,60 CAD im Vergleich zu -9,610 CAD im Vorjahr. Den Umsatz sehen 4 Analysten durchschnittlich bei 1,59 Milliarden CAD, gegenüber 1,12 Milliarden CAD im vorigen Jahr
ÖLlove, 24.10.2021 19:17 Uhr
1
Witzig wie wenig vermilion noch auf dem schirm haben
B
BlinkyBill, 22.10.2021 8:52 Uhr
0
3 way sind meine ich collars
B
BlinkyBill, 22.10.2021 8:52 Uhr
0
https://www.mercatusenergy.com/blog/bid/55277/energy-hedging-101-swaps
B
BlinkyBill, 22.10.2021 8:52 Uhr
0
Hier findest du das gut erklärt
ÖLlove, 22.10.2021 3:43 Uhr
0
Danke. Was ist der unterschied zwischen einen swap hedge und einem 3way hedge?
B
BlinkyBill, 21.10.2021 17:02 Uhr
0
In 21 insgesamt 40% noch davon das meiste Erdgas
B
BlinkyBill, 21.10.2021 17:01 Uhr
0
22 erheblich weniger aber zbErdgas in Europa noch zu 50%
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 IPO CSG -6,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,51 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,21 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,12 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,58 %
2 IPO CSG -6,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,08 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 Hensoldt -4,06 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,08 %
Alle Diskussionen