VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
d
dustya69, 31.03.2022 16:24 Uhr
0
Moin. Stehen News an?
Schlaubi77
Schlaubi77, 29.03.2022 19:52 Uhr
0
Naja hat sich ja etwas erholt
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 29.03.2022 19:51 Uhr
0
Ich kaufe und es sinkt
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 29.03.2022 18:19 Uhr
0
Gibt keine News wahrscheinlich war es Panik
Schlaubi77
Schlaubi77, 29.03.2022 16:04 Uhr
0
Gibt’s schlechte News? Oder weil der Ölpreis sinkt?
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 29.03.2022 14:26 Uhr
0
Die eine Dame hat den Post wieder gelöscht wahrscheinlich weil sie ansonsten Probleme mit der Aufsichtsbehörde bekommen hätte wenn sie den Deal verkündet ohne das eine 8K Meldung ausgegeben wurde 😂
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 29.03.2022 6:44 Uhr
0
Klar als Aktionär und Trader bin ich überall unterwegs auch auf Reddit 😁
D
Deadevil_101, 28.03.2022 22:17 Uhr
0
@Oachkatzl bist auch auf Stocktwits unterwegs?🤣 Grad deinen post gesehen haha
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 28.03.2022 21:49 Uhr
1
Sogar der HR Manager von Vertex hat auf den Post gefällt mir gedrückt http://stocktwits.com/jrtrader1/message/447783313
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 28.03.2022 21:48 Uhr
0
Die Übernahme wird statt finden Check out @jrtrader1 message on StockTwits http://stocktwits.com/jrtrader1/message/447775086
FCING01
FCING01, 28.03.2022 9:59 Uhr
0
Die Übernahme wird schon kommen ( Hoffe ich ) aber dann muss erstmal Geld verdient werden . Ich verkaufe bei 25$ und kaufe mir davon ein E-Auto von BYD. 😉
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 28.03.2022 9:24 Uhr
0
Ja leider gibt es halt keine Garantie für die Übernahme 😬
FCING01
FCING01, 28.03.2022 9:21 Uhr
0
Na ich glaub nicht das es so schnell auf 18$ geht . Nach der Übernahme wird erst richtig Geld verdient, also immer alles mit Geduld.
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 28.03.2022 8:43 Uhr
0
Hm, dieses „Wenn es klappt, gefällt mir nicht so, da hab ich schon ein paar Kandidaten im Depot, wo alle nur drauf warten, dass „es klappt“ 😁
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 28.03.2022 8:36 Uhr
0
Mein Kursziel liegt bei 18$ am Freitag. Aber nur falls die Übernahme klappt.
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 28.03.2022 8:31 Uhr
0
Ein kleiner Dip zum Einsteigen wäre ein Hit
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,55 %
4 $ZETA +7,77 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,77 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,98 %
9 ASP ISOTOPES -2,97 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,86 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
4 $ZETA +7,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
6 ASP ISOTOPES -2,97 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,95 %
8 Carnival Corporation Ltd -2,31 %
9 PUMA Hauptdiskussion -7,69 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen