VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 09.08.2022 13:06 Uhr
0
Hä echt komisch
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.08.2022 13:06 Uhr
0
Hat jemand ne gute Zusammenfassung parat?
S
Spindellen, 09.08.2022 13:00 Uhr
0
Verkauf wenn die euphorie am größten ist, trifft mal wieder voll zu
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.08.2022 13:00 Uhr
0
Das ist mal heftig. Müssen ja richtig mies sein. Und das bei dem Umfeld?
LaoDre
LaoDre, 09.08.2022 12:59 Uhr
0
Wow 🙈
D
Dr.Who, 09.08.2022 12:55 Uhr
0
Fast 40℅ Minus
JM313
JM313, 09.08.2022 12:49 Uhr
0
Irgendwie hat der komplette Markt heute schlechte Q Zahlen.
D
Deadevil_101, 09.08.2022 12:40 Uhr
0
Eps -(0,98$)
D
Deadevil_101, 09.08.2022 12:40 Uhr
0
Anscheinend sind die Zahlen doch nicht so gut
D
Dr.Who, 09.08.2022 12:36 Uhr
0
Was ist denn da los?
S
Spindellen, 09.08.2022 12:30 Uhr
0
Abwarten. Allerdings war mir die Euphorie bei Stockwits in den letzten Tagen zu riesig.
D
Dr.Who, 09.08.2022 12:11 Uhr
0
War wohl nichts mit guten Zahlen!?
JM313
JM313, 09.08.2022 8:47 Uhr
0
Das klingt ja gut. Endlich mal einer in meinem Depot der bei den Q-Zahlen liefern könnte.
FCING01
FCING01, 08.08.2022 22:30 Uhr
3
Mal schaun ob das morgen so ca. hinkommt. Vertex Energy (NASDAQ:VTNR) wird voraussichtlich am Dienstag, den 9. August, vor Marktöffnung die Ergebnisse des zweiten Quartals bekannt geben. Die Konsens-EPS-Schätzung beträgt 1,31 $ (+444,7 % Y/Y) und die Konsens-Umsatzschätzung 984,52 Millionen $ (+1410,2 % Y/Y). In den letzten 3 Monaten wurden die EPS-Schätzungen 4 aufwärts und 0 abwärts korrigiert. Die Einnahmenschätzungen wurden 3 Mal nach oben und 0 Mal nach unten korrigiert. 😉👍
FCING01
FCING01, 08.08.2022 16:44 Uhr
2

Ja genau…ist nicht ganz so schlimm..aber bei der voyager-pleite hab ich schon ein wenig geblutet.. Dafür in vertex schon seit 1,5 Jahren drin und das letzte Mal bei 4€ wieder nachgekauft. Da Lob ich mein vergangenes Ich noch immer 😅

Super 👍. Dann hoffen wir mal auf gute zahlen.
LaoDre
LaoDre, 08.08.2022 16:41 Uhr
1
Ja genau…ist nicht ganz so schlimm..aber bei der voyager-pleite hab ich schon ein wenig geblutet.. Dafür in vertex schon seit 1,5 Jahren drin und das letzte Mal bei 4€ wieder nachgekauft. Da Lob ich mein vergangenes Ich noch immer 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,08 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,42 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,65 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen