Vicinity Motor Corp. WKN: A3CML7 ISIN: CA9256541058 Kürzel: VMC Forum: Aktien User: Lomi2011
0,0000
USD
-99,00 % -0,0001
27. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 22.824
S
Startrader84,
29.03.2023 21:03 Uhr
0
Witziger Verlauf heute. Ich rechne mit nicht mehr als 2 Mio Umsatz, warten wir Mal ab.
Karli2,
29.03.2023 16:46 Uhr
0
https://twitter.com/VicinityMotor/status/1641085505142923269?t=S9y5Apmnfo5cZfB-HkKAkw&s=19
H
Huggy1981,
29.03.2023 14:56 Uhr
0
Market Watch zeigt auch +39% bei 87stk. Wer weiss…
Nixblicker,
29.03.2023 14:23 Uhr
0
Das heißt nichts bei stocktwits. Kurs ist nach wie vor bei 0,75 eur
sincerusest,
29.03.2023 14:14 Uhr
0
Volumen 2 Stück 🤫
Shinshin,
29.03.2023 13:51 Uhr
0
40% 🤔
Mixery,
29.03.2023 13:39 Uhr
1
stocktwits 40% vorbörslich im Plus
F
FixedSetpoint,
29.03.2023 10:29 Uhr
2
Vielleicht interessiert das hier jemanden https://www.suvibc.ca/eligible-vehicles?category=On+road+Medium-+and+Heavy-Duty&make%5B%5D=Vicinity&base_msrp=%2449499+-+%241400001&match=
Auf der Seite sind die Rabatte die von der Provinz British Columbia zahlt für VMC Busse und Trucks. Dann ist es vielleicht auch einfacher einen Umsatz auszurechnen. Ein Bus wird mit UVP 400k(Rabatt 100k) und Truck 154k (Rabatt 51k)angegeben.
Karli2,
28.03.2023 21:57 Uhr
0
https://twitter.com/VicinityMotor/status/1640707813444919299?t=CkzOditRJPTku1CaMpzLQQ&s=19
HarryM.,
28.03.2023 20:40 Uhr
1
Tesla hat im Werk Grühnheide ein Jahr gebraucht um von 0 auf 5000 Autos pro Woche zu kommen. ( Werk Kapazität = 10.000 Autos pro Woche )
Was die Leute von VMC brauchen ist ein bißchen Geduld und Zeit.
H
Huggy1981,
28.03.2023 20:37 Uhr
0
Denke ich auch. Ist sicherlich keine einfache Branche, trotzdem sollte ein bissl Geld übrig bleiben, um das Geschäft fortführen zu können. Kurz vor den Zahlen geht der Kurs nochmal in Deckung. Eigentlich wollte ich morgen wieder mit einer kleine Position rein - warte jetzt dich erstmal die Zahlen ab / Risiko ist zu hoch, dass wir 0,5 sehen zumindest höher als 1,0
T
Tecki,
28.03.2023 15:45 Uhr
0
10 Mio Umsatz werden se wohl haben, ob noch mehr, wird man sehen.
Karli2,
28.03.2023 15:35 Uhr
0
Und viel kann's nicht gewesen sein, sonst hätten sie sich jetzt nicht nochmal Geld leihen müssen. Dann hätte doch in Q4 schon a bißerl was übrig bleiben müssen
T
TradingLutz,
28.03.2023 12:22 Uhr
0
Die werden keine 1000 Fahrzeuge bestellen und sich diese dann auf den Hof stellen. In der Branche läuft das doch überall so, das der Händler eine Bestellung von einem Kunden bekommt und gibt diese dann an Vicinity weiter. Ob das zum 31.12.2023 dann 1000 Fahrzeuge werden weiß niemand.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | Alle Diskussionen |