Vicinity Motor Corp. WKN: A3CML7 ISIN: CA9256541058 Kürzel: VMC Forum: Aktien User: Lomi2011
0,0001
USD
+9.900,00 % +0,0001
23. Juni 2026, 17:52 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 22.824
S
Scream777,
27.07.2023 8:32 Uhr
0
In welchem Verhältnis stehen DSMA und Vicinity zueinander? Das die so detaillierte Aussagen treffen können mit Ferndale öffnet im Sept. usw. ?!
Karli2,
27.07.2023 8:24 Uhr
0
DSMA scheint ihre Aufgabe Händlernetzwerk ausbauen sehr gut zu machen, im Artikel werden endlich mal scheinbar seriöse Aussagen getroffen, gefüllt mit Details zum VMC 1200. Nicht nur das übliche Gerede von Trainer und Lagourge mit vielen leeren Versprechungen. Einfach mal Fakten ist mein Eindruck.
Aber was denkst Du, wo die ihre Infos her haben?
M0ep,
27.07.2023 6:51 Uhr
0
Klingt alles super. Ich hoffe der Plan geht auf.
Tecki,
27.07.2023 6:19 Uhr
0
DSMA scheint ihre Aufgabe Händlernetzwerk ausbauen sehr gut zu machen, im Artikel werden endlich mal scheinbar seriöse Aussagen getroffen, gefüllt mit Details zum VMC 1200. Nicht nur das übliche Gerede von Trainer und Lagourge mit vielen leeren Versprechungen.
Einfach mal Fakten ist mein Eindruck.
Tecki,
27.07.2023 6:07 Uhr
2
https://www.trucknews.com/sustainability/vmc-rolls-out-first-electric-trucks-looks-to-build-national-distribution-network/1003176996/
sehr lesenswert 👍🏻
offizielle Eröffnung also nun im September, Produktionsstart vermutlich dann noch im August.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Karli2,
27.07.2023 1:15 Uhr
0
https://twitter.com/VicinityMotor/status/1684340517104939008?t=5Y7QaqeKXuX1KHoL5LiTzw&s=19
L
Longines04,
26.07.2023 22:04 Uhr
0
Danke.
HarryM.,
26.07.2023 21:49 Uhr
1
Der Anstieg der letzten Woche ist eine technische Reaktion.
Fast alle EV Werte ( GP. PTRA. LUCID. RIVIAN ) sind in den letzen 2 Wochen bis zu 100% gestiegen .
Mit den Zahlen für Q2 die Mitte August gemeldet werden wird sich zeigen ob der Anstieg nachhaltig bleibt .
G
Gast-753092000,
26.07.2023 21:47 Uhr
0
Meiner ist 3,58 ... das tut weh
G
Gast-754654401,
26.07.2023 21:33 Uhr
0
Recht stabil heute für einen Montag🔥
Karli2,
26.07.2023 21:01 Uhr
0
Ansich nix Neues. A bißerl Vielleicht 😄
https://twitter.com/VicinityMotor/status/1684276825151664128?t=5wo9Fr5rjtHHPgHFNPlrhQ&s=19
M0ep,
26.07.2023 20:49 Uhr
0
Noch 10 Cent zum EK 🤙🏼😆
G
Gast-754654401,
26.07.2023 19:15 Uhr
0
Kak.tussen🫢
G
Gast-754654401,
26.07.2023 19:15 Uhr
0
Mädels die viel aufs WC müssen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,94 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Marvel Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,53 % | Alle Diskussionen |