Vicinity Motor Corp. WKN: A3CML7 ISIN: CA9256541058 Kürzel: VMC Forum: Aktien User: Lomi2011
0,0001
USD
+9.900,00 % +0,0001
23. Juni 2026, 17:52 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 22.824
F
Fingernagelprofi,
08.08.2023 14:29 Uhr
0
Der hat den dipp ausgelöst
S
Startrader84,
08.08.2023 14:00 Uhr
0
Ein direkter Wettbewerber ist vom Markt.Eigentlich good news 🤣👍
sincerusest,
08.08.2023 14:00 Uhr
1
Wenn Du nicht bereit bist, eine Aktie für zehn Jahre zu halten, solltest Du auch nicht darüber nachdenken, sie für zehn
Minuten zu besitzen.
WARREN BUFFETT
sincerusest,
08.08.2023 13:57 Uhr
0
Abwarten
F
Fingernagelprofi,
08.08.2023 13:55 Uhr
0
Ich hab doch gesagt die Korrektur kommt und dann sind wa bei 80 Cent wieder
Werbung
80 % über Börsenkurs
sincerusest,
08.08.2023 13:55 Uhr
0
Hab lange mit mir gerungen, ich bin grade mit all meinen Anteilen raus. Ist mir zu heiß geworden. Siehe Proterra, warum wurde der Post zu den Quartalszahlen 14.08 auf Twitter von VMC gelöscht? Den Verlust werden ich mit anderen Gewinnen wieder rein holen. Good Luck allen, vielleicht war der Verkauf ein Fehler, aber mein Bauchgefühl sagt was anderes.
Na dann viel Glück dir ! Hoffentlich bereust du es nicht!
Glückskeks_!,
08.08.2023 13:44 Uhr
0
Hab lange mit mir gerungen, ich bin grade mit all meinen Anteilen raus. Ist mir zu heiß geworden. Siehe Proterra, warum wurde der Post zu den Quartalszahlen 14.08 auf Twitter von VMC gelöscht? Den Verlust werden ich mit anderen Gewinnen wieder rein holen. Good Luck allen, vielleicht war der Verkauf ein Fehler, aber mein Bauchgefühl sagt was anderes.
DanielPro,
08.08.2023 13:31 Uhr
0
So schnell kann es gehen 🙈
DanielPro,
08.08.2023 13:31 Uhr
0
Proterra ist Pleite!
DanielPro,
08.08.2023 13:30 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/autos-transportation/ev-firm-proterra-files-chapter-11-bankruptcy-2023-08-07/
sincerusest,
08.08.2023 10:40 Uhr
0
Haben die nicht vor einiger Zeit schon mit Proterra gebrochen dann werden sie ja wohl im Bereich Batterien andere Lieferanten haben, denke ich mal.
Gast-754472000,
08.08.2023 10:32 Uhr
0
Heißt aber dann auch dass die Batterien für den VMC 1200 ins Schleudern kommen werden oder hat VMC hier eine Ausfallsstrategie? Sie wollten ja in der zweiten Jahreshälfte profitabel sein dazu müssten sie eine große Anzahl an Laster und Bussen bauen…
Fingernagelprofi,
08.08.2023 9:23 Uhr
0
Das Quartalsergebniss müsste doch auch wieder negativ ausfallen . Wenn doch keine Busse produziert werden oder irre ich mich
sincerusest,
08.08.2023 9:13 Uhr
0
Also ich lese das die größten Umsätze bei Proterra aus den Busverkäufen stammen! Das heißt für mich das Sie sich in der Batterie Produktion übernommen haben!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,83 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,29 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,11 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,29 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,95 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,65 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +6,62 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,33 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,33 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,99 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,65 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +2,02 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,33 % | Alle Diskussionen |