Vicinity Motor Corp. WKN: A3CML7 ISIN: CA9256541058 Kürzel: VMC Forum: Aktien User: Lomi2011
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
15. Juni 2026, 15:30 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 22.824
Karli2,
19.03.2024 22:22 Uhr
1
Die anderen müssen auch erst einmal - liefern
B
Buggy99,
19.03.2024 14:49 Uhr
0
Kein guter Zeitpunkt um die Q4 Zahlen zu veröffentlichen. Am Freitag ist Feiertag und dann das WE. Börsen haben geschlossen. Mal schauen, was da auf uns zukommt.
M
M78,
19.03.2024 13:55 Uhr
0
https://ceo.ca/@accesswire/vicinity-motor-corp-to-report-fourth-quarter-and-full
sincerusest,
16.03.2024 18:44 Uhr
1
Es gibt genug sogenannte Kanada Buden die sehr erfolgreich sind! Für Kurse von 4-6.- muss man hier noch einige Zeit warten! Das Leute hier frustriert sind kann ich aber auch verstehen!
Okti1986,
16.03.2024 11:29 Uhr
0
Dies ist und bleibt ne CanadaBude, wo sind und bleiben die Kurse von ca 4-6,- ? Wir wurden da schön beraubt als Anleger.
H
Gast-754472000,
13.03.2024 18:45 Uhr
3
Ja das wäre eine Nummer zu groß gewesen aber für die Krümel sind wir auch nicht hier ich kann Kunden nicht 2 Jahre mit ihren Bestellungen im Ungewissen lassen es wird Zeit das mal was produziert wird und Geld ins Unternehmen kommt!
sincerusest,
13.03.2024 17:46 Uhr
1
Deinen Frust kann ich absolut verstehen!
sincerusest,
13.03.2024 17:45 Uhr
0
Ist doch ein positives Zeichen dass der Amerikanische markt los geht!
sincerusest,
13.03.2024 17:43 Uhr
0
Während VMC nicht einmal schafft die vorhandenen Bestellungen abzuarbeiten sammelt der Wettbewerb fleißig Bestellungen (1420 E-Busse für New York das ist einmal eine Ansage!) ...https://www.electrive.net/2024/03/12/new-york-city-new-flyer-sichert-sich-rahmenvertrag-ueber-1-420-e-busse/
An diesen Rahmen Vertrag wäre Vicinity so oder so nicht rangegangen!
Gast-754472000,
13.03.2024 15:52 Uhr
0
Während VMC nicht einmal schafft die vorhandenen Bestellungen abzuarbeiten sammelt der Wettbewerb fleißig Bestellungen (1420 E-Busse für New York das ist einmal eine Ansage!) ...https://www.electrive.net/2024/03/12/new-york-city-new-flyer-sichert-sich-rahmenvertrag-ueber-1-420-e-busse/
Hamalasulbaba,
13.03.2024 15:31 Uhr
0
Die schicken Vicinity Motor eine Email und die antworten nicht. Leck mich am zückerli. Diese Firma ist echt nur noch Rotz! Schaffen es nicht mal die 1 Dollar Marke zu halten. Pure Abzocke hier. Mal sehen wie lange sich die Manager die Taschen vollstopfen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,24 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,96 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,96 % | |
| 7 | Battalion | -7,36 % | |
| 8 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | Alle Diskussionen |