Vicinity Motor Corp. WKN: A3CML7 ISIN: CA9256541058 Kürzel: VMC Forum: Aktien User: Lomi2011
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
15:30:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 22.824
H
Huggy1981,
25.03.2024 8:37 Uhr
0
Moin Leute. Wieder 4 Wochen den Kurs nicht gecheckt. Es ist beruhigend zu wissen, dass der Kurs nicht weiter abgesackt ist. Stabil auf schlechtem Niveau. Ich denke aber auch, dass sich mit den nächsten Q-Zahlen entscheidet, wo die Reise hingeht. Da es aber kaum Updates von Vicinity selber gab bezüglich vergangener Auslieferungen, gehe Ich persönlich von keinem Kracher Q-Ergebnis aus. Normalerweise müssten die Jungs jede Auslieferung feiern.
Karli2,
19.03.2024 22:22 Uhr
1
Die anderen müssen auch erst einmal - liefern
B
Buggy99,
19.03.2024 14:49 Uhr
0
Kein guter Zeitpunkt um die Q4 Zahlen zu veröffentlichen. Am Freitag ist Feiertag und dann das WE. Börsen haben geschlossen. Mal schauen, was da auf uns zukommt.
M
M78,
19.03.2024 13:55 Uhr
0
https://ceo.ca/@accesswire/vicinity-motor-corp-to-report-fourth-quarter-and-full
sincerusest,
16.03.2024 18:44 Uhr
1
Es gibt genug sogenannte Kanada Buden die sehr erfolgreich sind! Für Kurse von 4-6.- muss man hier noch einige Zeit warten! Das Leute hier frustriert sind kann ich aber auch verstehen!
Okti1986,
16.03.2024 11:29 Uhr
0
Dies ist und bleibt ne CanadaBude, wo sind und bleiben die Kurse von ca 4-6,- ? Wir wurden da schön beraubt als Anleger.
H
Gast-754472000,
13.03.2024 18:45 Uhr
3
Ja das wäre eine Nummer zu groß gewesen aber für die Krümel sind wir auch nicht hier ich kann Kunden nicht 2 Jahre mit ihren Bestellungen im Ungewissen lassen es wird Zeit das mal was produziert wird und Geld ins Unternehmen kommt!
sincerusest,
13.03.2024 17:46 Uhr
1
Deinen Frust kann ich absolut verstehen!
sincerusest,
13.03.2024 17:45 Uhr
0
Ist doch ein positives Zeichen dass der Amerikanische markt los geht!
sincerusest,
13.03.2024 17:43 Uhr
0
Während VMC nicht einmal schafft die vorhandenen Bestellungen abzuarbeiten sammelt der Wettbewerb fleißig Bestellungen (1420 E-Busse für New York das ist einmal eine Ansage!) ...https://www.electrive.net/2024/03/12/new-york-city-new-flyer-sichert-sich-rahmenvertrag-ueber-1-420-e-busse/
An diesen Rahmen Vertrag wäre Vicinity so oder so nicht rangegangen!
Gast-754472000,
13.03.2024 15:52 Uhr
0
Während VMC nicht einmal schafft die vorhandenen Bestellungen abzuarbeiten sammelt der Wettbewerb fleißig Bestellungen (1420 E-Busse für New York das ist einmal eine Ansage!) ...https://www.electrive.net/2024/03/12/new-york-city-new-flyer-sichert-sich-rahmenvertrag-ueber-1-420-e-busse/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -32,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,34 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -10,36 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -32,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,34 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,36 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,56 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | Alle Diskussionen |