VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,43
EUR
+7,57 % +2,00
17:30:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.517
DuBistexnWitz,
16.06.2025 11:31 Uhr
0
Das ist der alles oder nichts Schritt
Phase 2 wird erstmal spannend
Wird das nicht gut laufen, sind wir ganz unten….
Tommy311073,
16.06.2025 11:04 Uhr
0
Wir landen nirgendwo, da wir das Problem nicht haben werden.
Der Grund :
Häufige Gründe für das Scheitern in Phase III sind mangelnde Wirksamkeit, unerwünschte Nebenwirkungen oder Schwierigkeiten bei der Zulassung. Und genau das trifft bei VK2735 bisher überhaupt nicht zu. Im Gegenteil. Es ist bisher wesentlich effektiver und sicherer als alle anderen Produkte auf dem Markt
D34Dline,
16.06.2025 10:41 Uhr
0
(...)
Nun könnten die fortschrittlichsten Programme von Viking Therapeutics in Phase-3-Studien scheitern. Sollte dies passieren, insbesondere bei VK2735, dürfte der Aktienkurs stark einbrechen.
Wo landen wir dann? 🙈
Tommy311073,
14.06.2025 23:12 Uhr
0
Da isser wieder , unser Absturz Prophet 😂😂😂. Findest du nicht, dass deine dummen Kommentare keiner hier mehr ernst nimmt, wenn sie immer nur dann kommen, wenn der Kurs mal fällt ? Wenn’s steigt, hört man von dir nichts…..so dumm kann doch keiner sein, oder ?? 🤷🏼♂️
Timbou,
14.06.2025 8:20 Uhr
0
Es ist so genial, ich freue mich einfach auf die kommenden Wochen hier😍🚀🚀
Geldverbrennung,
14.06.2025 8:18 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2025/06/08/1-stock-down-34-this-year-to-buy-and-hold/
DuBistexnWitz,
14.06.2025 8:02 Uhr
0
Naja, jetzt mal Ironie beiseite…
Wenn die Ergebnisse schlecht wären, würde die eine Mitarbeiterin doch ihre 30k$ wieder haben wollen oder nicht? Hat bis jetzt nicht nicht verkauft
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Viking News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,62 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,68 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,74 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,72 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,62 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,55 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,69 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,72 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,05 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +3,23 % | Alle Diskussionen |