VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,58 EUR
+0,57 % +0,15
13:08:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.517
A
AOMBEUS86, 23.06.2025 18:44 Uhr
0
Wir haben eine starke charttechnische Unterstützung bei 0,0.
T
Timbou, 23.06.2025 18:43 Uhr
0
Hier sind ja manche seeeehr angespannt🤣 Zu hoher EK mit soviel drin das es einem weh tut ist nie eine gute Idee. Aber die Gier bei manchen nach schnellem Reichtum ist zu groß.
A
AOMBEUS86, 23.06.2025 18:43 Uhr
0
Was für ein Absturz heute
A
AOMBEUS86, 23.06.2025 18:42 Uhr
0

Brutal. Das scheiss Ding fällt immer weiter. Unglaublich dieses Drecksteil.

Ein Fass ohne Boden
G
Gast-754922601, 23.06.2025 18:42 Uhr
0
Glaubt ihr das eigene noch selber mit eurem Schei……. Kaufoptionen? Kapiert es endlich. Das Teil ist Geschichte. Und zwar negative
G
Gast-754922601, 23.06.2025 18:40 Uhr
0
Brutal. Das scheiss Ding fällt immer weiter. Unglaublich dieses Drecksteil.
r
rrene, 23.06.2025 18:36 Uhr
0
Timbou, langsam wird es langweilig, mit Deinen endlosen Körbchen. immer dieselbe Leier. Irgendwann glaubst Du Deinen Quatsch noch selbst. Wenn Du wirklich jedes Mal gekauft hättest, wärst Du schon Mehrheitsaktionär.
D
DuBistexnWitz, 23.06.2025 18:35 Uhr
0
Die haben Kaufoptionen, die wollen, dass der Kurs sinkt, damit sie günstiger einkaufen können
A
AOMBEUS86, 23.06.2025 18:33 Uhr
0
Hier kann auch eine 0 stehen
T
Timbou, 23.06.2025 18:31 Uhr
0
Mein Körbchen bei 23$ wird wohl bald gefüllt😊 Das es solche Geschenke nochmal gibt ist einfach der Wahnsinn. Immer bisschen Cash beiseite haben für solche Shopping Zeiten😍
A
AOMBEUS86, 23.06.2025 18:06 Uhr
0
Bald unter 20 Euro
G
Gast-754922601, 23.06.2025 17:50 Uhr
0
Wann kapiert ihr es endlich. Die Schei….. Aktie ist am Ende. Kaputt gewirtschaftet. Kellerkind. Nix anderes.
Pogige
Pogige, 23.06.2025 17:11 Uhr
0
Was
D
DuBistexnWitz, 23.06.2025 17:10 Uhr
0
Das BL nicht ordnungsgemäß behandelt wird, vielleicht mal wirklich rechtlich gegen jene Person vorgehen
Pogige
Pogige, 23.06.2025 17:01 Uhr
0
Unerwartete Übernahme die letzte Chance hier
B
Bumlux, 23.06.2025 16:49 Uhr
0
Wie man sieht, geht's auch noch ein bisserl tiefer🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,50 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
6 IPO CSG -1,72 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
8 Dax Prognose -0,15 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,69 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
6 IPO CSG -1,72 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen