VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,21 USD
+6,02 % +1,83
00:18:36 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 8.517
Vancouver
Vancouver, 22.09.2025 18:26 Uhr
0

Viele Anfänger hier unterwegs. Heute dürfte es weiter abwärts gehen.

AOMBEUS86 ich wiederhole mich gerne 🤡🤡davon heute
Vancouver
Vancouver, 22.09.2025 18:26 Uhr
0

Viele Anfänger hier unterwegs. Heute dürfte es weiter abwärts gehen.

AOMBEUS86 ich wiederhole mich gerne 🤡🤡davon heute
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 18:12 Uhr
0

Game over

Bei dir jetzt Game over?
_
_ES, 22.09.2025 18:10 Uhr
0
wo ist eigentlich Mr. 18 Dollar ?
D
DuBistexnWitz, 22.09.2025 17:57 Uhr
0
https://media.stocktwits-cdn.com/api/3/media/7293316/default.jpg
S
Shenilla, 22.09.2025 17:56 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/viking-therapeutics-aktie-ermutigende-prognosen-827081
D
DuBistexnWitz, 22.09.2025 17:56 Uhr
0
https://media.stocktwits-cdn.com/api/3/media/7291824/default.png
D
DuBistexnWitz, 22.09.2025 17:55 Uhr
0

Ich kann den Artikel leider nicht öffnen

Artikel ist nicht relevant. Pfizer soll anscheinend indirekt gemeint haben, dass die jemand anderes wollten, jedoch jenes Unternehmen zu viel verlangt hat Jetzt werden die andere hungrig, da Pfizer dazugekommen ist Eli Lilly will 1# bleiben? Dann sollten die langsam Viking übernehmen
S
Shenilla, 22.09.2025 17:53 Uhr
0

Scrollt doch mal bisschen hoch 🤦🏻‍♂️

Ich kann den Artikel leider nicht öffnen
C
Coldspot, 22.09.2025 17:51 Uhr
0
Scrollt doch mal bisschen hoch 🤦🏻‍♂️
C
Chibo, 22.09.2025 17:45 Uhr
0
News?
S
Sh3nmu3, 22.09.2025 17:35 Uhr
0

Deswegen steigt es nicht, bzw. interessiert niemand, die traden alle ebenfalls Es der gerade darum, dass Pfizer jetzt raus ist…. Andere müssen jetzt handeln, sonst sind jene ebenfalls raus und müssen sich mit was schlechterem begnügen. 7,5 MRD ist verrückt, anstatt die Viking kaufen 😅

Wie witzi schon schreibt könnten andere unter Zugzwang kommen. Das erste Mal, das eine eigentlich negative Nachricht so schnell positiv verarbeitet wurde. (Klar, erste Reaktion war auch negativ).
D
DaniK82, 22.09.2025 17:34 Uhr
0
Warum geht es jetzt so ab? Hat jemand Infos?
S
Sh3nmu3, 22.09.2025 17:24 Uhr
0

Die Aussage ist crazy, schon mal die Pipeline von Viking angesehen?

War nur ein Gedanke. Habe das mit Kingstone nicht gesehen.
D
DuBistexnWitz, 22.09.2025 17:24 Uhr
0

https://www.marketbeat.com/instant-alerts/filing-kingstone-capital-partners-texas-llc-makes-new-137-million-investment-in-viking-therapeutics-inc-vktx-2025-09-22/#google_vignette

Deswegen steigt es nicht, bzw. interessiert niemand, die traden alle ebenfalls Es der gerade darum, dass Pfizer jetzt raus ist…. Andere müssen jetzt handeln, sonst sind jene ebenfalls raus und müssen sich mit was schlechterem begnügen. 7,5 MRD ist verrückt, anstatt die Viking kaufen 😅
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 17:08 Uhr
1
Game on!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,15 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,09 %
9 Plug Power ohne Spam -2,28 %
10 Hive Digital Tech. +16,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
8 Plug Power ohne Spam -2,28 %
9 Hive Digital Tech. +16,67 %
10 SpaceX Aktie -15,19 %
Alle Diskussionen