VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,40 EUR
+5,62 % +1,73
17:18:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.534
B
BuyOnGoodNews, 06.10.2025 11:14 Uhr
0
Im gesamten Pharma Markt ist noch gut Luft nach oben
B
BuyOnGoodNews, 06.10.2025 10:58 Uhr
0

Der gesamte Markt ist so heiß gelaufen, in letzten Wochen 3/4 mal AH geknackt, hoffen wir, dass die Blasen nicht platzen, sonst sind wir wieder unten

Du machst Scherze oder? Schau die mal den Pharma Markt die letzten 6 Monate an..
t
tim9925, 06.10.2025 10:43 Uhr
0

Der gesamte Markt ist so heiß gelaufen, in letzten Wochen 3/4 mal AH geknackt, hoffen wir, dass die Blasen nicht platzen, sonst sind wir wieder unten

Meinst du dass das passieren wird oder es weiter steigt? Wann kommen denn neue Ergebnisse :)
D
DuBistexnWitz, 06.10.2025 10:27 Uhr
0
News sollen langsam kommen
D
DuBistexnWitz, 06.10.2025 10:26 Uhr
0
Der gesamte Markt ist so heiß gelaufen, in letzten Wochen 3/4 mal AH geknackt, hoffen wir, dass die Blasen nicht platzen, sonst sind wir wieder unten
Cornwall
Cornwall, 06.10.2025 10:24 Uhr
0
Ja schöner Traum
W
WhoIs, 06.10.2025 8:20 Uhr
1
Bald gehts ab ü80€
B
BuyOnGoodNews, 06.10.2025 6:49 Uhr
1
Neuer seeking Alpha Artikel kam raus. Einfach googeln. Aktuell ca 4% vorbörslich im Plus in übersee👌😃
B
BuyOnGoodNews, 06.10.2025 6:44 Uhr
1

Die Zeichen stehen heute auf rot

Noch da? Heute wieder hellgrün ✅🥳
B
BuyOnGoodNews, 05.10.2025 2:42 Uhr
0

2 Leute, unabhängig von mir, haben dich gerade zerstört Schauen wir mal, wie hoch die Zahl noch geht BuyOnGoodNews

Du checkst es immer noch nicht, mein kleiner... oder?🤣
D
DuBistexnWitz, 04.10.2025 14:26 Uhr
0

manchmal ist das so - starke Volumen können auch von Shorts kommen - hier jedoch spielt das nicht so starke Volumen den Käufern und den damit verbundenen Anstieg in die Karten.

2 Leute, unabhängig von mir, haben dich gerade zerstört Schauen wir mal, wie hoch die Zahl noch geht BuyOnGoodNews
S
Sh3nmu3, 04.10.2025 13:41 Uhr
0
Wir sind auch wieder am GD 50 (drüber) und am 200er dran. :)
Vancouver
Vancouver, 04.10.2025 13:01 Uhr
2
sei es wie es ist - feuen wir uns über die positive Woche - und die Hoffnung auf weitere gute Daten -
Vancouver
Vancouver, 04.10.2025 12:59 Uhr
0

Was ist denn das für eine Schlussfolgerung?!

manchmal ist das so - starke Volumen können auch von Shorts kommen - hier jedoch spielt das nicht so starke Volumen den Käufern und den damit verbundenen Anstieg in die Karten.
M
MSP1972, 04.10.2025 7:46 Uhr
0
🎉
B
BuyOnGoodNews, 04.10.2025 6:22 Uhr
0

Die Zeichen stehen heute auf rot

Wie rot ist dein depot?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,61 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,25 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,39 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -4,83 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen