VILLEROY & BOCHE WKN: 765723 ISIN: DE0007657231 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,85 EUR
-0,31 % -0,05
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 296
J
Joebroke, 18.10.2020 15:17 Uhr
0
Jemand mit an bord der auch an die alten kurse glaubt? Denke nächstes jahr gehts wieder steil bergauf
G
Georg_54, 15.04.2020 8:57 Uhr
0
Gab es die Dividende schon? Oder wurde die auch verschoben?
Shipbuilder
Shipbuilder, 30.03.2020 12:09 Uhr
0
War leider so zu erwarten
Salokin
Salokin, 27.03.2020 8:46 Uhr
0
V&B hat eigene Läden, die nun dicht sind.
L
Labacher, 13.03.2020 18:38 Uhr
0
Fundamental hat sich ja nichts geändert , würde eher nachkaufen . Damit werde ich aber erstmal das Wochenende abwarten wegen corona . Falls das System zusammenbricht hilft das bedruckte Papier ja auch nichts mehr .
L
Labacher, 13.03.2020 18:32 Uhr
0
Warum denn nicht ?
Shipbuilder
Shipbuilder, 12.03.2020 22:53 Uhr
0
Hast du noch deine 400?
D
Donnerknispel, 10.03.2020 2:09 Uhr
0
Meine Bestand hat dieser Aktie ins Minus gerissen das Corona. Allerdings bin ich von dieser Aktie schon lange davor enttäuscht. Hat sich schon davor mies entwickelt.
L
Labacher, 09.03.2020 18:53 Uhr
0
Meine einzige Aktie die es nicht total zerlegt .
L
Labacher, 02.03.2020 20:00 Uhr
0
Roe , Kgv und Dividende
Shipbuilder
Shipbuilder, 02.03.2020 18:39 Uhr
0
Was sind deine Beweggründe?
L
Labacher, 28.02.2020 14:35 Uhr
0
Hallo , bin seit heute mit 400 dabei
Artur95
Artur95, 18.01.2020 19:28 Uhr
0
Ich staune. Hätte mit einer höheren MK gerechnet. V&B ist an sich doch sehr bekannt. Aber werde hier auch einstiegen.
B
Bin, 03.01.2020 16:48 Uhr
0
Bei 14, xx werd ich ne erste Posi wieder aufbauen.
Fischi89
Fischi89, 02.01.2020 22:01 Uhr
0
Werde wohl auch eine kleine posi aufbauen
G
Gast-753167001, 02.01.2020 19:45 Uhr
0
Kannste gleich wieder kaufen bin :)
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
5 Strategy B -2,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen