VILLEROY & BOCHE WKN: 765723 ISIN: DE0007657231 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,68 EUR
-0,95 % -0,15
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 296
G
Gast-753167001, 09.09.2019 8:55 Uhr
0
bin drin mit mini tranche kaufe nach bei weiterem Abstieg
Z
Zug, 06.09.2019 20:02 Uhr
0
Bin auch am überlegen einzusteigen.
Psycho2
Psycho2, 06.09.2019 12:14 Uhr
0
Bin ein gestiegen. Sehe es als soliden Substanz wert.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 26.08.2019 22:01 Uhr
0
Ebenso an der Seitenlinie. Die Div ist interessant.
The_Captain
The_Captain, 21.08.2019 16:43 Uhr
0
Stehe hier an der Seitenlinie, mMn ein sehr gutes, gesundes Unternehmen
D
Donnerknispel, 19.11.2018 11:45 Uhr
0
So eingestiegen
F
Farmer, 01.10.2018 9:05 Uhr
0
Arnulf, das hört sich sinnvoll an aber wie willst du den Umkehrpunkt erkennen? Ich setze mir immer Etappenziele z.B. kauf nach Verlust von 20% , 40% und 50% in Teilbeträgen.
A
Arnulf1, 30.09.2018 20:21 Uhr
0
Nicht ins fallende Messer greifen.Erst den Umkehrpunkt abwarten.
N
Nero2018, 17.07.2018 20:43 Uhr
0
Was erwartest du von der Aktie, sobald die neuen Zahlen aufm Tisch liegen?
s
smartdrago, 16.07.2018 22:45 Uhr
0
Bald kommen neue Zahlen, habe nachgekauft
S
Shjf2030abg, 16.07.2018 8:16 Uhr
0
Sommerloch und Made in Germany nicht mehr so gefragt, schätze ich
B
Börsenmaus, 10.04.2018 14:00 Uhr
0
Offenbar bin ich zum richtigen Zeitpunkt raus. Weiß jemand, was los ist?
B
Börsenmaus, 23.03.2018 22:46 Uhr
0
Auf der Homepage von Villeroy & Boch kann man sich den JA zum 31.12.17 runterladen.
P
Part, 02.03.2018 12:43 Uhr
0
Und jetzt evtl wieder ;)
S
Shipbuilding, 01.02.2018 19:39 Uhr
0
Könntest Glück haben
x
xdax123, 07.12.2017 22:15 Uhr
0
Bin auf Seitenlinie will rein wenn Kurs günstig ist
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen