VILLEROY & BOCHE WKN: 765723 ISIN: DE0007657231 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,68
EUR
-0,95 % -0,15
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 296
TheChemist,
06.07.2022 17:35 Uhr
1
Relevanter ist die Situation in Mettlach an sich... Wird wohl ein harter Winter... Bietet aber sicher früher oder später top Einstiegs/Nachlege-Möglichkeiten
https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/politik_wirtschaft/villeroy_boch_mettlach_gas_lieferstopp_100.html
TheChemist,
06.07.2022 17:33 Uhr
0
Es gehört nur noch 2,29% der "VB-Fliesen" Villeroy&Boch selbst - der Rest liegt bei dem türkischen Konzern... Insofern ist diese Meldung tatsächlich hier nicht relevant
https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saar-wirtschaft/villeroy-und-boch-aus-fuer-merziger-werk-so-viele-mitarbeiter-sind-betroffen_aid-72421093?utm_campaign=plus&utm_medium=artikel&utm_source=sol
Karlsberg,
06.07.2022 16:43 Uhr
0
Denkt ihr der Rückgang hängt miit der Verlagerung von V&B Fliesen von Merzig nach Türkei zusammen? Wahrscheinlich die Kombi von Verlagerung und Gasunsicherheit. Hab heute nochmal nachgelegt...
Bluegreenbay,
05.07.2022 15:53 Uhr
0
Ich denke, es geht noch weiter runter
G
Gladiator,
05.07.2022 15:28 Uhr
0
Oh man doch zu früh rein 😅
Bluegreenbay,
05.07.2022 12:49 Uhr
0
Aber ein bisschen weniger wahrscheinlich
Bluegreenbay,
05.07.2022 12:48 Uhr
0
Ich werde auch wieder kaufen
G
Gladiator,
05.07.2022 12:26 Uhr
0
Bin drinne
G
Gladiator,
05.07.2022 12:18 Uhr
0
Gehe heute auch rein ! Mit wie vielen aktien seit ihr drinne ,denke so mit 125 reichen wie siehts bei euch aus ?!
o
oOHajoOo,
04.07.2022 21:51 Uhr
0
Nachgekauft☺️
c
christoph88,
04.07.2022 17:32 Uhr
0
Ich bin jetzt auch an Bord
Karlsberg,
04.07.2022 12:21 Uhr
0
Schade, das der Sparplan erst ausgeführt hat.
lockstoff,
04.07.2022 11:51 Uhr
0
schnäppchenalarm bei villeroy aber nicht im laden sondern bei der aktie, hätte ich noch geld übrig ich wäre heute rein
Karlsberg,
24.06.2022 14:12 Uhr
0
Kriegt aber irgendwie den Arsch nicht hoch
M
MrRüdiger,
13.06.2022 20:35 Uhr
0
Bei so einem Markt im Plus … Top
o
oOHajoOo,
13.06.2022 14:35 Uhr
0
Der kgv ist auch mehr als fair!!! Fast unterbewertet würde ich behaupten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -9,69 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -9,69 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 10 | SKYWORKS SOLUTIONS Hauptdiskussion | -3,20 % | Alle Diskussionen |