Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,675 EUR
-0,74 % -0,020
08:17:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.136
B
Börsianer1975, 25.08.2023 20:25 Uhr
0
Mein Call von heute ist jetzt bei knapp 140%......und ich bin bei 50% ausgestiegen 🙈🙈🙈🙈🙈 PN7TU3
J
Jungchen, 25.08.2023 20:24 Uhr
0

Ja natürlich, absoluter Schwachsinn. Short seller die gegen die Börse Wetten sind absolutes Gold für das trading. Ihr seid der Müll der Gesellschaft und daran wird sich niemals etwas ändern 😇

Wer keine Ahnung hat, macht immer einen auf laut …. Aber zum Glück gibt’s ja die Liste der Verbannten. Willkommen🫡 Man, man, man
H2365
H2365, 25.08.2023 20:24 Uhr
0
Nabend bin auch mal eingestiegen.
sailor_M
sailor_M, 25.08.2023 20:23 Uhr
0
Ja natürlich, absoluter Schwachsinn. Short seller die gegen die Börse Wetten sind absolutes Gold für das trading. Ihr seid der Müll der Gesellschaft und daran wird sich niemals etwas ändern 😇
J
Jungchen, 25.08.2023 20:23 Uhr
0

Es werden noch keine Short Produkte angeboten

Ok, dachte ich mir
Schaichh
Schaichh, 25.08.2023 20:21 Uhr
0
Keine Ahnung ob da was dran idt
Schaichh
Schaichh, 25.08.2023 20:21 Uhr
0

So siehts aus. Hat jemand einen?

Hatte den Gedanken auch schon, dann über ein Artikel gestoßen warum es keine gute Idee ist...https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17273360-kursrakete-tesla-konkurrent-e-autoaktie-vinfast-gefaehrlicher-short
B
Börsianer1975, 25.08.2023 20:20 Uhr
1
Es werden noch keine Short Produkte angeboten
J
Jungchen, 25.08.2023 20:20 Uhr
0

Nö, ECHTES trading macht ohne Shorts einfach mehr Spaß

Was für ein Schwachsinn und dummes gelaber… Echtes trading🙈
sailor_M
sailor_M, 25.08.2023 20:18 Uhr
0

Puh, da hat aber einer die Nerven blank🙄

Nö, ECHTES trading macht ohne Shorts einfach mehr Spaß
J
Jungchen, 25.08.2023 20:18 Uhr
0

Kein Euro Wert, die Bude. Aber prima Spekulation.😂 Hat jemand wkn short Zertifikat?

So siehts aus. Hat jemand einen?
J
Jungchen, 25.08.2023 20:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Puh, da hat aber einer die Nerven blank🙄
Freeman1981
Freeman1981, 25.08.2023 20:10 Uhr
0
Gucken wir ob die 66 erreicht werden 👍
Freeman1981
Freeman1981, 25.08.2023 20:01 Uhr
0
Hab orders gemacht bei 66
H
Hasan1017, 25.08.2023 19:59 Uhr
0
Die 70 schaffen wir in der nächsten Stunde !!
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,07 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,73 %
5 Dax Prognose -0,78 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
10 Ast Space Mobile -6,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,49 %
Alle Diskussionen