Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
Elli78
Elli78, 02.12.2021 11:37 Uhr
0
Musk warnt das Space X pleite gehen könnte
O
OhneGrenzen, 01.12.2021 18:21 Uhr
0
So, ich bin heute mal mit einer kleinen Position über ein Zertifikat eingestiegen. Vor den letzten großen Anstiegen war um die 15 Dollar jeweils das Tief. Ich bin gespannt.
C
Cappman, 30.11.2021 18:09 Uhr
0
Glaube nicht das es unter 10$ geht
o
ostseerobbe, 30.11.2021 10:25 Uhr
1
Gesundes lvl zum kaufen ist usd 8 dann usd 5
C
Chiliflocke, 22.11.2021 18:32 Uhr
0
@Ingoschu danke dir!
s
shadykuba, 21.11.2021 12:24 Uhr
0
Was eine Achterbahnfahrt in 2021 mit SPCE... Ich bin hier mit EK über 25$ fernab von profitabel aber arbeite auf beiden Seiten mit Optionen gegen den zu hohen EK 👍 Vola bleibt vermutlich erstmal hoch auch wenn Klarheit, dass erstmal keine Flüge stattfinden herrscht...
I
Ingoschu, 20.11.2021 1:03 Uhr
0
Bei D e g i r o direkt an der Nasdaq für knapp 50 Cent
C
Chiliflocke, 19.11.2021 0:17 Uhr
0
Wo kauft ihr ohne horrende Auslandsgebühren?
G
Gast-754663401, 16.11.2021 16:08 Uhr
0
Ich kaufe bei 10
C
Cappman, 16.11.2021 7:11 Uhr
0
Jetzt gibt es erstmal lange Zeit keine Flüge, bei 15$ schlage ich zu und lasse die Aktie liegen
M
Maxprofit, 15.11.2021 22:16 Uhr
0
Ich bin jetzt eingestiegen!! Bei 19$. Also bitte alle anschnallen, jetzt geht es nur noch in eine Richtung! To the moon 🌝
T
Thaplaya, 12.11.2021 17:11 Uhr
2
Warum auch ? Nächste start erst Ende 2022 vorher passiert hier nichts außer das verkauft wird weil keiner warten will 🤷‍♂️
T
Trader0000000, 12.11.2021 13:11 Uhr
0
Nicht mal die guten Zahlen helfen 😠
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 11.11.2021 10:12 Uhr
0
Ein Trauerspiel
F
Fadiga, 10.11.2021 10:54 Uhr
1
Sollten die 20$ Marke halten
F
Fadiga, 10.11.2021 10:53 Uhr
1
Es sieht nach Aufwärtstrend aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,58 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,01 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,08 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,53 %
10 Investmentchancen -4,69 %
Alle Diskussionen