Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
Eiskristall
Eiskristall, 13.06.2024 16:27 Uhr
0
RS steht an
E
Ewman, 13.06.2024 9:13 Uhr
0
Weil es seit 3 Jahren fällt.
Wavetiger
Wavetiger, 13.06.2024 8:50 Uhr
0

Glückwunsch an alle die hier investiert sind

Weil es seit Monaten berab geht?😂
G
Gast-757520000, 13.06.2024 8:47 Uhr
1

Glückwunsch an alle die hier investiert sind

Danke! 🙂
E
Ewman, 13.06.2024 8:16 Uhr
0
Wegen der Kursentwicklung
S
Sabinemmueller, 13.06.2024 7:52 Uhr
0

Glückwunsch an alle die hier investiert sind

Warum?
E
Ewman, 12.06.2024 22:34 Uhr
0
Glückwunsch an alle die hier investiert sind
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 12.06.2024 22:17 Uhr
0
🤔
S
Sabinemmueller, 11.06.2024 18:39 Uhr
0
🚀
G
Gast-757520000, 01.06.2024 10:01 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18142922-virgin-galactic-receives-nyse-continued-listing-standard-notice
G
Gast-757520000, 30.05.2024 21:20 Uhr
0
Nach dem nächsten Flug haben sie noch lange Zeit sich einzudecken 😆
D
Dilo, 30.05.2024 16:58 Uhr
0
Das wird der nächste Run ......der Weltraum vs. KI .....die grossen decken sich bestimmt schon langsam ein....🧐
O
Optionist, 29.05.2024 0:57 Uhr
0
nächstes Zeitfenster für einen Start ab 08.Juni. Endlich geht es weiter.. https://www.virgingalactic.com/news/galactic-07-mission-launch-window-opens-june-8
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 28.05.2024 20:12 Uhr
0
Naja, die hatten ja auch das Personal dezimiert...
R
Runner65, 28.05.2024 17:49 Uhr
0
Hat wohl ihre Anteile etwas aufgestockt, da Virgin wohl die laufenden Kosten langsam in den Griff bekommt.
R
Runner65, 28.05.2024 17:47 Uhr
1
Die Schweizerische Nationalbank hat ihre Anteile an Apple, Shopify und Lucid Group verkleinert. Stattdessen setzt sie nun vermehrt auf diese "galaktische" Aktie. Aus Wallstreet online..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,94 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,70 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,30 %
2 VW Hauptdiskussion -3,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,74 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,81 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,65 %
10 TUI Hauptforum -3,73 %
Alle Diskussionen