Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,405 EUR
-1,03 % -0,025
11:01:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.865
s
spielwitz, 12. Jun 21:47 Uhr
1

Nach einem 40%igen Rückgang habe ich die Fassung verloren.

Menschlich. 🤷 Aber vllt erstmal nen Schluck aus der Flasche nehmen, Joggen gehen oder was auch immer, bevor de in die Tasten haust. 🤷🙋🤓 Btw....space x mit Virgin zu vergleichen hinsichtlich Marktkapitalisierung ist sinnlos. Die machen knapp 20 Mrd Umsatz, mit unterm Strich hohen Verlust. Haben jedoch Verträge mit der NASA und was weiß ich mit wem noch, inklusive ihrem Visionär, mehr finanzielle Möglichkeiten und natürlich Erfahrung.
M
MG04_, 12. Jun 21:43 Uhr
0
Nach einem 40%igen Rückgang habe ich die Fassung verloren.
s
spielwitz, 12. Jun 21:41 Uhr
1

SpaceX = ca. 6000 x Virgin 1.8 Billionen vs 300 Millionen

Du meinst sicherlich Billionen
M
MG04_, 12. Jun 21:39 Uhr
0
SpaceX = ca. 6000 x Virgin 1.8 Billionen vs 300 Millionen
C
Coldpeach, 12. Jun 21:38 Uhr
0
Was für Ek habt ihr so?
ralbonn
ralbonn, 12. Jun 21:37 Uhr
3
Ich bleibe bei Virgin, das auf und ab hat noch ewig Bestand. Gut zum traden.
ralbonn
ralbonn, 12. Jun 21:36 Uhr
0
Musk ist der Treiber, Tesla war auch ewig zu teuer und machte Verluste. War zwischzeitlich mehr Wert als alle Autobauer in Deutschland.
M
MG04_, 12. Jun 21:33 Uhr
0

Spacex fällt auch wie ein Stein.

Wer einen 1.5 Trillionen Dollar Aktie ,bei 176 kauft,sorry ist selber schuld.SpaceX war heute für einen kurzen Augenblick 2 Trillionen Dollar Wert.Was erwartet man dass die Firma fünf Trillionen erreicht?Wir sind momentan ca bei 300 Millionen:(
ralbonn
ralbonn, 12. Jun 21:29 Uhr
0
Spacex fällt auch wie ein Stein.
M
MG04_, 12. Jun 21:29 Uhr
0
75% sonst Pacific 25%
Spekulatius_
Spekulatius_, 12. Jun 21:29 Uhr
0

Nur mal interessehalber: Wieviel % im Depot macht bei euch Virgin aus. Also wie hoch der Anteil gegenüber anderen Werten

genau 0%
ralbonn
ralbonn, 12. Jun 21:29 Uhr
0
1%
C
Coldpeach, 12. Jun 21:24 Uhr
0
100%
G
GekoMoria, 12. Jun 21:21 Uhr
0

Nur mal interessehalber: Wieviel % im Depot macht bei euch Virgin aus. Also wie hoch der Anteil gegenüber anderen Werten

99%
s
spielwitz, 12. Jun 21:21 Uhr
1

Nur mal interessehalber: Wieviel % im Depot macht bei euch Virgin aus. Also wie hoch der Anteil gegenüber anderen Werten

5%
s
spielwitz, 12. Jun 21:20 Uhr
0

Der Markt reagiert wenn die blöde Firmenführung nicht reagiert.Was ist denn falsch hier wenn ich fragen darf.

Ohne es ausufern zu lassen....was sollte denn deiner Meinung nach das Unternehmen machen bzw hätte machen sollen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,50 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,50 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
10 PlasCred Circular Innovations -7,50 %
Alle Diskussionen