Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
+15,19 % +0,34
22:56:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.927
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 15. Jun 19:30 Uhr
0

Ist euch aufgefallen,wegen Frieden im Konflikt sind tausende Aktien heute im Plus,es gibt nur 3 Aktien die im Minus sind, CSG Group,Pacific Biosciences und Virgin,all die 3 Aktien die Susi so erfolgreich empfohlen hat vor ihrem Urlaub...

Wo ist sie denn hin, die Susi?
M
MG04_, 15. Jun 19:29 Uhr
0
Ist euch aufgefallen,wegen Frieden im Konflikt sind tausende Aktien heute im Plus,es gibt nur 3 Aktien die im Minus sind, CSG Group,Pacific Biosciences und Virgin,all die 3 Aktien die Susi so erfolgreich empfohlen hat vor ihrem Urlaub...
S
Stefan76, 15. Jun 19:19 Uhr
1

Oh da ist jemand bei $8.50 eingestiegen, der Frust entlädt sich jetzt auf ein Stück Wertpapier

Nein einmal bei 4.50 und einmal bei etwas unter 4.
M
MG04_, 15. Jun 19:10 Uhr
0
In 30 sekunden als ich den Kommentar schreibe vom 3.19 auf 3.16
M
MG04_, 15. Jun 19:09 Uhr
0
Das hat mit Einstiegspreis nix zu tun,auch wenn du jetzt bei 3.19 einsteigst,werden die die Aktie auf 2.95 btingen.Wenn du bei 2.95 kaufst werden die auf 2.68 bringen,es kennt nur eine Richtung mit Walt Disney Clowns im Management
S
Slinvest, 15. Jun 19:01 Uhr
0

Das ist echt die letzte drecks Aktie

Oh da ist jemand bei $8.50 eingestiegen, der Frust entlädt sich jetzt auf ein Stück Wertpapier
ralbonn
ralbonn, 15. Jun 18:52 Uhr
0
Spacex reden alle schlecht, konnte nur steigen.
S
Stefan76, 15. Jun 18:51 Uhr
2
Das ist echt die letzte drecks Aktie
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 15. Jun 18:48 Uhr
0

die shorties kriegen morgen aktion- da lehn ich mich jetzt mal aus dem Fenster

Wohnst du in Russ.land? Da würde ich mich nicht aus dem Fester lehnen.
h
haloooo, 15. Jun 18:37 Uhr
0
die shorties kriegen morgen aktion- da lehn ich mich jetzt mal aus dem Fenster
M
MG04_, 15. Jun 17:57 Uhr
0
Ich war fast am Rande eines Herzinfarkts, als der Wert kurzzeitig auf 3,30 stieg, sich jedoch innerhalb von 30 Sekunden auf 3,18 korrigierte.Es scheint, als ob eine höhere Macht dafür sorgt, dass es nicht weiter ansteigt.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 15. Jun 17:57 Uhr
0

das ist auch schon ein stärkeres Signal

Hast du den Aluhut auf?
M
Markus__Braun, 15. Jun 17:51 Uhr
0

Danach afterbörslich auf 2,9X Euro

😂 hast heute die 🔮 ausgrpackt - lass dich überraschen
h
haloooo, 15. Jun 17:45 Uhr
0
das ist auch schon ein stärkeres Signal
M
MG04_, 15. Jun 17:43 Uhr
0
Danach afterbörslich auf 2,9X Euro
M
MG04_, 15. Jun 17:42 Uhr
0
Keine Chance, 3.17 bis 3.05,jede 5.min minus 1 Cent
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
6 Hyperscale Data -7,45 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,48 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,75 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -7,08 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen