Anzeige
+++Nevadas Goldtreffer in 3D: Für Anleger wichtig: Dieser Nevada-Goldtreffer lässt die Konkurrenz hinter sich+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,674
EUR
-0,22 % -0,006
09:53:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Virgin Galactic Holdings
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 4.464
WolveWaveRider,
13. Aug 12:23 Uhr
0
Wenigstens haben sie nicht die siebente große KE binnen 6 Jahren verkündet. Bei dem Umsatz hat das positiv überrascht
H
Hai86,
13. Aug 12:20 Uhr
1
Ja, der ganze Ablauf gestern hat mein Vertrauen erstmal verspielt.
M
MG04_,
13. Aug 12:16 Uhr
1
Diese Personen sind professionelle Betrüger.Tagsüber veröffentlichen sie auf Instagram Beiträge, die angeblich einen \"Spaceship\" Namen suchen, was den Eindruck erweckt, dass alles nach Plan verläuft.Später rechtfertigen sie dann die Verzögerungen.Wirklich ärgerlich.
KarlKnolle_,
13. Aug 12:15 Uhr
2
Das ist nicht das Problem. Das Problem ist immer der ambitionierte Zeitplqn und die Erwartungen dahinter.
Probleme können immer auftreten, sind aber in der Timeline zu berücksichtigen damit die Erwartungen nicht zu hoch werden.
Virgin hatte anscheinend keinen Sicherheitspuffer eingeplant.
H
Hai86,
13. Aug 12:07 Uhr
0
Natürlich müssen sie verschieben, wenn es Probleme gibt!
Aber es gab halt schon sehr viele Probleme und Verschiebungen in den letzten 10+ Jahren. Und ab jetzt, von den Test-Starts bis zum kommerziellen Start, soll plötzlich alles glattlaufen? Halte ich für ziemlich unrealistisch.
E
Eva_Nele,
13. Aug 12:00 Uhr
0
Es ist kein Auto, was wenn etwas versagt einfach auf der Teststrecke stehen bleibt 🤷🏼♀️
Eva_Nele,
13. Aug 11:58 Uhr
0
Du würdest lieber Mensch und Maschine opfern, nur um ggf. 50/50% die Chance zu haben, dass es klappt, frei nach dem Motto: Augen zu und durch ?
Hai86,
13. Aug 11:50 Uhr
1
Sie hatten sehr lange Zeit, das Ganze vorzubereiten - und jetzt ist der Zeitplan schon in der Testphase wieder kaputt. Den Optimismus, zu glauben, dass die im Februar kommerziell fliegen, hätte ich gerne.
C
Chris_G,
13. Aug 11:03 Uhr
0
Am Ende ist es wichtig das der Hobel fliegt. Das mit der Kohle machen die schon passend 😅.
ralbonn,
13. Aug 10:31 Uhr
1
Wo läuft es schon nach Plan? Nirgends in diesen Zeiten.
H
Hai86,
13. Aug 10:23 Uhr
0
Mal ehrlich: Wenn jetzt schon vor der Testphase verschoben wird - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der neue Zeitplan hält?
s
s
spielwitz,
13. Aug 9:49 Uhr
1
Beeindruckende Antwort. Chapeau 👍
Dass noch keine Tickets verkauft wurden sondern nur reserviert, ohne Bezahlung bzw mit geringer Anzahlung wäre doch auch eine Option oder? 😉
" Die jüngste Tranche von Raumflügen war vorzeitig ausgebucht und überzeichnet (Preis: 750.000 US-Dollar), was zu zusätzlichen Einnahmen von über 50 Millionen US-Dollar im Bereich der Raumfahrt FÜHREN WIRD."
Eigentlich sauber erklärt.
s
N
Nixwierein,
13. Aug 9:11 Uhr
0
Erzähl mal
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,87 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 4 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,46 % | |
| 6 | DEUTZ Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 7 | INFINEON Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,77 % | |
| 9 | Desert Control Hauptdiskussion | -19,09 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 3 | DEUTZ Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 4 | INFINEON Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,77 % | |
| 6 | Desert Control Hauptdiskussion | -19,09 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -0,02 % | Alle Diskussionen |