Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,433
EUR
+0,12 % +0,003
14:05:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.872
M
MG04_,
13. Jun 8:21 Uhr
0
Aus meiner Sicht werden hier nur unwichtige Details diskutiert.Wenn eine Aktie innerhalb von 10 Tagen zweimal um 40 % fällt und das Unternehmen keine Maßnahmen ergreift, ist es verständlich, dass kein Großinvestor einsteigt.Ich vermute auch, dass der Einsatz von RichRich Capital ein Betrug ist.Ein Milliardär aus Singapur, der seinen Sitz in Miami hat, investiert massiv in VG.Die Aussage, dass die Unternehmensleitung nichts dafür kann, ist korrekt.Ich habe alle Lebensläufe auf LinkedIn gelesen; viele der Führungskräfte sind ehemalige Manager von Walt Disney [Resort Manager, Strategy Manager].Sie können zwar einen Traum sehr gut vermarkten, aber das reicht leider nicht aus,.
h
haloooo,
13. Jun 8:18 Uhr
0
hab viele turnaroundcharts gesehen die erst richtig an Fahrt aufgenommen haben nach einem washout
h
haloooo,
13. Jun 8:13 Uhr
0
dachte auch am Freitag vor börsenschluss würde massiv eingekauft werden aber es kann immernoch ein gab am Montag entstehen
h
haloooo,
13. Jun 8:01 Uhr
0
hab erst 1/3 drin
h
haloooo,
13. Jun 8:01 Uhr
0
ich will eh nachkaufen gut das ich es gestern nicht gemacht habe
Werbung
80 % über Börsenkurs
E
Eva_Nele,
13. Jun 7:55 Uhr
0
Guten Morgen,
weder die HV noch das Unternehmen selbst hatte was mit den Kursrutsch zu tun, da sie im Vorfeld wenig mit dem übertrieben Anstieg zu tun hatten.
Positive Meldungen vor 2 Wochen:
Insider Kauf
Erfolgreicher Bodentest
Nicht mehr und nicht weniger.
Und ja: auch meine Depots haben einige 1000€ an Buchwert verloren.
h
haloooo,
13. Jun 7:33 Uhr
0
ich beobachte erstmal ob die 200Tage Linie hält
h
haloooo,
13. Jun 7:32 Uhr
0
einmal gecrashed- wer im crash verkauft ...
T
Trader_Guru_081019,
13. Jun 7:26 Uhr
2
guten morgen zusammen - nach dem gestrigen total versagen - schauen wir mal was die nächste woche bringen wird
M
TradingWife,
13. Jun 2:55 Uhr
0
Sieht nicht gut aus
Schaefer.62,
13. Jun 0:39 Uhr
0
Oh oh, da kommst du wohl nur raus, wenn du extrem aufstockst um deinen EK zu senken. Müsstest auf ca. 10-15€ runter und dann hoffen, dass der Kurs irgendwann darüber geht. 160€ wirst du wohl die nächsten 5 Jahre nicht sehen. Wünsche dir viel Glück.
Batak,
12. Jun 23:17 Uhr
2
Der heutige Rückgang überrascht mich nicht. Nach dem starken Anstieg von rund 40 % gestern war eine Korrektur nahezu unvermeidlich. Zudem hat der Börsengang von SpaceX für zusätzliche Unsicherheit gesorgt. Viele Investoren und Privatanleger wollten zunächst abwarten, wie der Markt auf die neue Situation reagiert, und haben deshalb Positionen reduziert oder Gewinne mitgenommen.
Dazu kommt, dass heute Freitag ist – traditionell ein Tag, an dem viele Anleger ihre Gewinne sichern. Die Gewinnmitnahmen haben den Verkaufsdruck zusätzlich verstärkt.
Aus meiner Sicht sind damit vor allem die schwachen Hände aus dem Markt gespült worden. Solange sich an den fundamentalen Aussichten nichts geändert hat, könnte die Aktie nächste Woche wieder nach vorne schauen und den Aufwärtstrend fortsetzen.
M
Mr.Galactic,
12. Jun 22:59 Uhr
0
wir wurden alle gescammt sammelklage geen diese dreckskerle in der hv
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,08 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,08 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,08 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,49 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,08 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,08 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,08 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,49 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,14 % | Alle Diskussionen |