Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,213 EUR
-0,81 % -0,018
08:07:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.900
h
haloooo, 18. Jun 10:42 Uhr
0
ist nicht kompliziert- aber du müssstest dich mit charttechnik beschäftigen
R
Robmaster_M, 18. Jun 10:37 Uhr
0
wo hast du sowas her?
h
haloooo, 18. Jun 10:25 Uhr
0
virgin galctic mit aktuell 400% Aufwärtspotential
h
haloooo, 18. Jun 10:23 Uhr
0
das nächste nun klar definierbares Ziel liegt bei mindestens 19$
M
MG04_, 18. Jun 10:13 Uhr
1

Apropos Versager Aktien. Was haltet ihr von einem Einstieg bei Mercedes? Aktuell am 1 Jahres tief angelangt 😅…

Du scheinst meine Gedanken zu lesen!Alle Virgin-Aktien, die in Tranchen über 4 Euro verkauft werden, werden in Mercedes und Pfizer investiert, um von Dividenden zu profitieren und das Langzeitdepot zu stärken.
M
Mayflower, 18. Jun 9:44 Uhr
0

Also ich glaube nicht an das Unternehmen..aber ich glaube an einen zweiten Pump and dump die nächste Woche..dann sollte aber glaube jeder hier raus gehen..( nur meine Meinung)

So ist auch mein Plan. 👍👍
C
Chris_G, 18. Jun 9:43 Uhr
0
Apropos Versager Aktien. Was haltet ihr von einem Einstieg bei Mercedes? Aktuell am 1 Jahres tief angelangt 😅…
C
Chris_G, 18. Jun 9:36 Uhr
1

Branson und Elon müssten nur ein Foto auf X posten. Und wir haben hier Kurse ausserhalb unseres Vorstellungsvermögen 🤣

Erstelle doch mal eine Montage mit KI 😂😂😂😂
M
Markus__Braun, 18. Jun 9:30 Uhr
2
Branson und Elon müssten nur ein Foto auf X posten. Und wir haben hier Kurse ausserhalb unseres Vorstellungsvermögen 🤣
M
Markus__Braun, 18. Jun 9:27 Uhr
0

Die entscheidenden Termine für 2025/2026 Die nächsten großen Kurstreiber sind: Fortschritte bei den Delta-Class-Schiffen Wiederaufnahme des Ticketverkaufs Testflüge 2026 Erste kommerzielle Missionen 2026 Cash-Position in den Quartalszahlen Jede positive Meldung kann bei SPCE zu Bewegungen von 20–50 % innerhalb weniger Tage führen, weil die Aktie stark von Privatanlegern und Leerverkäufern geprägt ist

Kurs-Buchwert-Verhältnis bei etwa 0,87 viele negative Erwartungen bereits eingepreist
T
Trader_Guru_081019, 18. Jun 9:26 Uhr
0
Die entscheidenden Termine für 2025/2026 Die nächsten großen Kurstreiber sind: Fortschritte bei den Delta-Class-Schiffen Wiederaufnahme des Ticketverkaufs Testflüge 2026 Erste kommerzielle Missionen 2026 Cash-Position in den Quartalszahlen Jede positive Meldung kann bei SPCE zu Bewegungen von 20–50 % innerhalb weniger Tage führen, weil die Aktie stark von Privatanlegern und Leerverkäufern geprägt ist
T
Trader_Guru_081019, 18. Jun 9:25 Uhr
0
Neutrales Szenario (aktuell am wahrscheinlichsten) Seitwärts zwischen 3,00 und 4,50 USD. Markt wartet auf konkrete Fortschritte. Hohe Volatilität bleibt bestehen. Wahrscheinlichkeit: etwa 50–60 %.
M
Markus__Braun, 18. Jun 9:25 Uhr
0

was meinste Markus ?

Meinst wegen der überhitzung? Auf alle fälle inmer Reserven lassen - für einen möglich Dip. Sonst investiere ich natürlich weiter.
T
Trader_Guru_081019, 18. Jun 9:25 Uhr
0
Aktuell wirkt der Bereich 3,20–3,50 USD wie eine wichtige Unterstützungszone. Über 3,50 USD: Chance auf 4,20–5,00 USD. Über 5,00 USD: mittelfristig wieder 6,50–8,90 USD möglich. Unter 3,00 USD: Vorsicht, dann droht ein Rückfall Richtung 2,20–2,60 USD. Für langfristige Anleger bleibt SPCE eine hoch spekulative Turnaround-Wette auf die kommerzielle Raumfahrt ab 2026. Die Story ist attraktiv, aber der Erfolg hängt fast vollständig davon ab, ob Virgin Galactic den Delta-Class-Zeitplan tatsächlich einhalten kann.
T
Trader_Guru_081019, 18. Jun 9:22 Uhr
0
Prognosen für heute Freunde ? :-D
T
Trader_Guru_081019, 18. Jun 9:20 Uhr
0

Der rücksetzer war das beste was passieren konnte - nachkaufen und abflug - 🚀 wenn sogar der Aktionär im ETF kauft

was meinste Markus ?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -0,73 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,69 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen