Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,23 EUR
-8,23 % -0,20
22:13:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.896
Schaefer.62
Schaefer.62, 18. Jun 18:44 Uhr
1

Man sollte an meinen Namen erkennen, dass ich weiblich bin. Katastrophe 🤣 hast du hier überhaupt mal etwas sinnvolles beigetragen?

Lass dir bloß nichts gefallen. Wir brauchen hier starke Frauen mit einer eigenen Meinung.
M
Markus__Braun, 18. Jun 18:30 Uhr
0

Ich glaube schon dass Blackrock vor einem Investment das Börsennews-Forum checkt.👍

Die Tips hier lässt sich Blackrock nicht entgehen 🤣
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 18. Jun 18:29 Uhr
0

Also halten wir fest. Egal wie viel wir hier rumlabern, der Kurs macht was er will 😂…

Ich glaube schon dass Blackrock vor einem Investment das Börsennews-Forum checkt.👍
C
Chris_G, 18. Jun 18:17 Uhr
4
Also halten wir fest. Egal wie viel wir hier rumlabern, der Kurs macht was er will 😂…
E
Eva_Nele, 18. Jun 17:32 Uhr
2

Du bist echt die/der Klügste hier. 🙈 Katastrophe

Man sollte an meinen Namen erkennen, dass ich weiblich bin. Katastrophe 🤣 hast du hier überhaupt mal etwas sinnvolles beigetragen?
Rambofix20
Rambofix20, 18. Jun 17:29 Uhr
1
Man hört doch auf Euch gegenseitig anzupissen bitte. Fakt ist die Delta Flyer fliegen oder nicht. Wer investiert macht das auf eigenes Risiko. Zum Schluss ist jeder selber Schuld kein anderer! Sorry Geduld gehört auch zum Handwerk!
G
GekoMoria, 18. Jun 16:50 Uhr
0
Ja der Kurs lässt einen echt blöd dastehen. Sobald man was schreibt macht er genau das Gegenteil.
I
Indi77, 18. Jun 16:32 Uhr
0

Es wird die nächsten Wochen hoch und runter gehen. Bis nachhaltige News kommen

Du bist echt die/der Klügste hier. 🙈 Katastrophe
M
MG04_, 18. Jun 16:20 Uhr
2
Die Aktie ist faszinierend: Sie fällt, wenn SpaceX steigt, und sie fällt, wenn SpaceX fällt.
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 18. Jun 16:19 Uhr
0
Bei 80 Cent werde ich kaufen, wenn überhaupt. Könnte auch direkt in die Pleite führen.
S
Slinvest, 18. Jun 16:03 Uhr
0
Hims & Hers gibt seit Wochen Stoff, hier bin ich seit Einstieg 40% vorne. Was ich damit sagen will, diversifiziert eure Assets, das ist mein Tipp der Woche an euch als Geschenk. Schönen Feierabend allerseits, habe euch lieb😘
E
Eva_Nele, 18. Jun 16:00 Uhr
0
Es wird die nächsten Wochen hoch und runter gehen. Bis nachhaltige News kommen
S
Slinvest, 18. Jun 15:56 Uhr
2
Und btw. Heute sinkt wieder alles was nicht AI oder Energy/Utilities im Namen hat. Fällt wahrscheinlich auch niemandem auf
S
Slinvest, 18. Jun 15:53 Uhr
1
Man kann die Zeit hier höchstens dafür nutzen die Ignore Liste zu füllen
S
Slinvest, 18. Jun 15:51 Uhr
1

Mathematisch eher nicht korrekt, ca 300 Mio Liquidität bei ca 90 Mio Cash Burn pro Quartal (Tendenz sinkend). Macht 3-4 Quartale, was sich mit der Roadmap deckt. Do your Research bro

Zum 100 Mal, sollte Delta fliegen, sehen wir hier andere Kurse, einzig und alleine damit steht und fällt alles. Über nichts anderes muss man hier derzeit diskutieren, das meine ich damit, dass sich die Diskussion hier Tag für Tag im Kreis dreht. Offenbar kriegen das manche nicht in ihren intellektuellen Horizont.
M
Markus__Braun, 18. Jun 15:51 Uhr
0

Abverkauf bis auf 2 Euro

Hilfe es fällt so stark
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
10 Investmentchancen -0,45 %
Alle Diskussionen