Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,214
EUR
-8,89 % -0,216
22:25:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.896
ralbonn,
Dienstag 19:41 Uhr
0
Hier bei BN stehen über 111 Millionen und da sind die nächsten noch nicht dabei.
Bei Investing stehen 104,5 Millionen, die nehme ich mal an. Dazu kommen nochmal ca. 17,3 Millionen( 52 Mille für 3$). Das macht dann 121,8 Millionen. Es sind bestimmt schon mehr!
Wer also Gewinne machen will der sollte nachkaufen wenn er an den Erfolg glaubt.
E
T
Trader_Guru_081019,
Dienstag 18:01 Uhr
0
Thema ist halt, bis Ende Juni werden wieder eine Geringe Anzahl an Aktien heraus gegeben. Es ist jedoch ein gutes Zeichen dass die Geldgeber eine so hohe Anzahl an Aktien für die besagten 52 Mio Dollar Schulden akzeptieren, umsonst macht man das ja nicht ;-)
T
Trader_Guru_081019,
Dienstag 17:59 Uhr
0
Definitiv Eva, was ich damit sagen möchte ist, dass wir vermutlich noch etwas weiter sinken werden, in Anbetracht der Aktienanzahl jedoch und der dadurch geringeren Schulden + Zinszahlungen, ist das jedoch was die Finanz betrifft eine vernünftige Option. SpaceX braucht Kapital um 20 Milliarden Dollar und gibt zusätzliche Aktien wieder aus, da ist das hier ja ein Kindergeburtstag dagegen.
Eva_Nele,
Dienstag 17:51 Uhr
1
Für mich ein positives Zeichen, es gibt Buden mit mehr Schulden und deutlich mehr Aktien auf dem Markt. Jetzt muss nur der erste Dollar verdient werden.
Delta = Zukunft.
C
Chris_G,
Dienstag 17:49 Uhr
1
Mit massivem Minus hier rausgehen macht für mich erstmal keinen Sinn. Denke die Butze wird nicht pleite gehen und irgendwann hören wir hoffentlich positive News.
C
Chris_G,
Dienstag 17:41 Uhr
0
Ich habe für mich beschlossen erst nochmal nachzukaufen, sollte es unter 2€ fallen. Ansonsten halten und erstmal aussitzen. Danke für die Infos Guru 👌🏼.
T
Trader_Guru_081019,
Dienstag 17:35 Uhr
0
also alles in Allem, fällt und steht alles mit den Delta Flügen
Trader_Guru_081019,
Dienstag 17:33 Uhr
0
in summe befinden sich aktuell 81,4 Mio Aktien im Umlauf.
T
Trader_Guru_081019,
Dienstag 17:21 Uhr
0
Eine weitere Verwässerung
Der unmittelbare Auslöser für den heutigen Kursrutsch der Virgin Galactic-Aktie ist eine offizielle Mitteilung des Unternehmens. Es hat ein privat ausgehandeltes Tauschgeschäft mit einem Gläubiger vereinbart. Virgin Galactic tauscht dabei ausstehende Wandelschuldverschreibungen (Convertible Senior Notes) im Wert von rund 52,5 Millionen US-Dollar gegen frisch gedruckte Stammaktien und Optionsscheine ein. Zwar senkt Virgin Galactic damit seine Schuldenlast bis 2027 drastisch von rund 70 Millionen auf nur noch 18 Millionen US-Dollar und spart Zinsen. Doch für bestehende Aktionäre ist das eine bittere Pille: Durch die Ausgabe von Millionen neuer Aktien wird der Anteil der bisherigen Anleger massiv verwässert. Das ist bereits das zweite Mal innerhalb weniger Wochen, dass Virgin Galactic Schulden über die Ausgabe neuer Aktien tilgt – Anfang Juni gab es ein ähnliches Manöver im Wert von 30,5 Millionen US-Dollar.
T
Trader_Guru_081019,
Dienstag 17:20 Uhr
0
ich gehe von fallenden Kursen bis Ende Juni aus. Vermutlich werden wir uns um die 2,1-2,35 Euro einpendeln
T
Trader_Guru_081019,
Dienstag 17:18 Uhr
0
Bis Ende Juni soll der Prozess der Wandelanleihen und Aktien abgeschlossen werden, 6,5 Prozent mehr Aktien sollen ausgegeben werden, dafür reduziert sich die Schuldenlast um 75 %, das Geld wird für die Meilensteine verwendet, eigentlich gar nicht mal soooo schlecht
Trader_Guru_081019,
Dienstag 17:17 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/virgin-galactic-aktie-75-prozent-der-2027er-schulden-weg-920652
C
Chris_G,
Dienstag 16:28 Uhr
0
Naja, bisher nix passiert.
ralbonn,
Dienstag 15:21 Uhr
0
Vorbörslich schon sehr rot.
E
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 6 | Stellantis | -2,23 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 8 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,82 % | Alle Diskussionen |