Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,281
EUR
-6,13 % -0,149
19:14:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.885
ralbonn,
19:14 Uhr
0
Einige schreiben virgin ab, andere freuen sich über günstige Kurse.🤷🏻♂️
WolveWaveRider,
18:50 Uhr
0
Bei unter 1 Dollar kommt dann der nächste reverse split. Im Anschluss steht die Bude wieder bei 15. So habe ich das Trauerspiel schon einmal mitgemacht. Fürchterlich
M
MG04_,
18:44 Uhr
0
Pommesbude,kostet gerade weniger als 1 Pommes.Bei 2,21 und bei 2,07 warten die n. Kauforders
E
Eva_Nele,
18:08 Uhr
0
Rocket lab die Pommes Bude hat auch nur im
Monatschart knapp 39% abgeben und die sind schon voll im Geschäft.
Hier steht das Geld verdienen erst kurz bevor, aber ihr 2 könnt euch ja erstmal ein Jackycola gönnen 🧃
S
Swiss50,
18:00 Uhr
0
Hier läuft nix mehr, der Laden ist bald fertig
Werbung
80 % über Börsenkurs
Jackycola,
17:59 Uhr
0
Warum kauft ihr nicht nächste Woche bei 1euro nach?
ralbonn,
17:23 Uhr
2
Ich warte weiter, bin gut investiert falls es doch in die andere Richtung gehen sollte.
E
Eva_Nele,
17:21 Uhr
0
Nachgekauft für 1000€ bei 2,30€
Ja bin eigentlich auch gut dabei.
ralbonn,
15:41 Uhr
0
Vielleicht eines Tages wenn es gut läuft.
M
MG04_,
15:32 Uhr
1
Down baby down,jeden Tag um.15.30 erstmal down
Ennalein,
14:16 Uhr
0
Ich glaube auch, dass im Weltraum viel Zukunft steckt. Ich setze aber vor allem auf Weltraum- bzw. Luftfahrt-ETFs – das ist für mich irgendwie entspannter. Virgin ist der einzige Einzelwert, da das Unternehmen in keinem Weltraum-ETF enthalten ist.
E
Eva_Nele,
14:09 Uhr
0
Mehr ist immer gut, ich meine damit nachhaltig, also mindestens Boden und keine Hypespitzen
M
MG04_,
14:01 Uhr
0
Mit Döner hätten sie wahrscheinlich mehr Gewinn erzielt, aber naja :) Die Aktie ohne Soße kostet 2,4 Euro, während ein Döner mit Soße und Schafskäse 8 Euro kostet :) Wirklich bedauerlich.Ein Döner im Weltraum als Teil des VG-Menüs kostet für Passagiere 16 Euro.Neue Geschäftsmodelle müssen ins Businessplan
Trader_Guru_081019,
13:48 Uhr
1
Ennalein - wir haben hier einiges an erfahrungen , auf und abs sammeln dürfen 🤣 sachlichkeit zahlt sich aus - und viele glauben an die geschichte - gut ding braucht weile - wie gesagt die entwickeln weltraumtechnik und keine Dönner
E
Ennalein,
12:41 Uhr
0
Ist halt nur die Frage, wo sich der Boden befindet. Virgin kann den Kurs zur Zeit nicht beeinflussen, da sie ihren Zeitplan abarbeiten müssen und nichts überstürzen. Da muss die Sicherheit an erster Stelle stehen, denn davon hängt der Erfolg ab. Würde noch einmal nachkaufen, die Frage ist nur zu welchem Kurs. Die Börse macht zur Zeit was sie will. Außerdem beeinflussen wir den Kurs nur bedingt, die Amis haben das sagen an der Börse
Da die Amis hier den Kurs bestimmen, bleibt es hier zum Glück sachlich. Bei deutschen Werten sieht das anders aus. Da machen die Anleger, die auf fallende Kurse setzen, schlechte Stimmung.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,72 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,10 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,69 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | Strategy B | -9,69 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,51 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,10 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,61 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 7 | Strategy B | -9,61 % | |
| 8 | Battalion | +3,74 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,80 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,07 % | Alle Diskussionen |