Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,57
EUR
±0,00 % ±0,00
10:18:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.930
T
Tflow,
Gestern 16:05 Uhr
0
🤪
Jackycola,
Gestern 14:40 Uhr
0
Ich habe den Bums mit powertap Capital schon Mal durch..mega News ..viel Blabla..krasse Ankündigungen..dann auf 4 Euro angestiegen..dann der totale Absturz..nichts aber auch rein garnichts wurde eingehalten..bin 5 stellig rein.. Geld war weg..delisting das volle Programm..ein Alptraum
T
Trader_Guru_081019,
Gestern 13:33 Uhr
0
fängt schon gut an heute , mit minus 5 prozent ohne Amis , ayayayayayayay
T
Trader_Guru_081019,
Gestern 12:12 Uhr
0
wie gesagt, heute ist es wichtig den Handelstag ohne großartige Verluste und Tritte zu überleben, wenn es um 15:30 los geht und gleich mit einem Absturz , dann sind die nächsten 20 cent weg
M
MG04_,
Gestern 10:30 Uhr
0
Bei mir kam der Order gestern bei 2.21 auch nicht,daher habe ich jetzt 2 neue Kauforders heute bei 2.14 und 2.01
T
Trader_Guru_081019,
Gestern 9:45 Uhr
1
gestern mit 2,43 nachgelegt - werde aber nochmals nachlegen - warte den heutigen tag ab - freitag börse US ist immer so ne sache - die brauchen geld über das wochenende 🤣
h
haloooo,
Gestern 9:17 Uhr
0
Pump am Freitag wäre starkes Signal zum Kauf
h
haloooo,
Gestern 9:13 Uhr
0
könnte heute meinen EK um 50% senken
h
haloooo,
Gestern 9:10 Uhr
0
wann hast du nachgekauft Trader_Guru?
T
Trader_Guru_081019,
Gestern 9:02 Uhr
1
schwer zum Analyisieren aktuell, die Shortis machen uns das leben schwer und halten anscheinend absichtlich den Wert unten - erscheint mir so
T
haloooo,
Gestern 8:58 Uhr
0
bis auf den Tageschart ist die Aktie mächtig überverkauft- es müsste daher zeitnah ein Bounce einsetzen
Ennalein,
Gestern 8:53 Uhr
0
Wenn alles nach Plan läuft: Ende 2026: 5–10 USD, 2027: 12–20 USD bei ersten stabilen Umsätzen, 2028–2029: 25–40 USD, falls 400–600 Mio. USD Umsatz erreicht und profitabel gearbeitet wird. Im Best-Case – mehrere Spaceports, hohe Auslastung, keine größeren Rückschläge und Umsätze nahe 1 Mrd. USD – wären langfristig auch 50 USD oder mehr denkbar. Das wäre allerdings ein mehrjähriges Szenario und setzt voraus, dass Virgin Galactic die operative Umsetzung tatsächlich liefert.
Dann gibt es auch die andere Möglichkeit - da denke ich an Fisker.
h
haloooo,
Gestern 8:52 Uhr
0
ich gehe eher von was ganz anderem aus den der Markt irrt sich gewaltig- gehe aktuell von einer Bärenfalle aus- AUFWÄRTSLINIE- der Kurs hat gestern das vierte Mal aufgesetzt- dreimal wurde die Linie bereits bestätigt, gestern fakeout nach unten- heute wird es wieder zurück zur Linie pumpen - sollte die Bärenfalle zutreffen wird die Linie zum vierten Mal validiert und das sollte meiner Meinung nach ausreichen für zunehmend spekulatives Käuferinteresse zu triggern
Trader_Guru_081019,
Gestern 8:28 Uhr
0
Wenn alles nach Plan läuft:
Ende 2026: 5–10 USD,
2027: 12–20 USD bei ersten stabilen Umsätzen,
2028–2029: 25–40 USD, falls 400–600 Mio. USD Umsatz erreicht und profitabel gearbeitet wird.
Im Best-Case – mehrere Spaceports, hohe Auslastung, keine größeren Rückschläge und Umsätze nahe 1 Mrd. USD – wären langfristig auch 50 USD oder mehr denkbar. Das wäre allerdings ein mehrjähriges Szenario und setzt voraus, dass Virgin Galactic die operative Umsetzung tatsächlich liefert.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +77,43 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +77,43 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |