Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,03 EUR
-0,48 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.953
fr3ak94
fr3ak94, 31.03.2025 11:02 Uhr
0
Ah, ist schon im Minus 😂
fr3ak94
fr3ak94, 31.03.2025 10:17 Uhr
0
Guten Morgen. Sieht so aus, als würde sich die Abwärtsspirale weiter drehen. Kaum Ausschlag nach oben und nachbörslich dann wieder paar Cent runter.
M
Moumou, 31.03.2025 0:54 Uhr
0
Wenn nichts kommt dann halt am 22. die Zeit spitzt sich zu …😎 bis in ein paar stunden jetzt heißt es schlafen 😴
Consti22
Consti22, 28.03.2025 19:12 Uhr
0

Schönes Wochenende euch! 😅

Wünsche ich dir auch. 😊
I
Isegrimm, 28.03.2025 18:04 Uhr
0

Schönes Wochenende euch! 😅

👋 Gleichfalls
fr3ak94
fr3ak94, 28.03.2025 17:49 Uhr
1
Schönes Wochenende euch! 😅
M
Moumou, 28.03.2025 9:08 Uhr
0
habe eine mail geschrieben Antwort kam fix : Herzlichen Dank für die Informationen, wir geben das an die Autoren von Stock World weiter (der Artikel ist nicht von uns).
I
Isegrimm, 28.03.2025 8:56 Uhr
0
Weil das nur ki generierter Quatsch ist. Das Magazin BörseOnline war da schon seriöser
M
Moumou, 28.03.2025 7:11 Uhr
0

Hier vor 13 Stunden https://www.boerse-express.com/news/articles/vivoryon-therapeutics-aktie-kooperationspartner-staerken-die-position-759019

Aber wieso Alzheimer wieso schreibt man nicht die aktuellen Infos rein finde das schlecht recherchiert oder irre ich mich ?
M
Moumou, 28.03.2025 7:05 Uhr
0
Hier vor 13 Stunden https://www.boerse-express.com/news/articles/vivoryon-therapeutics-aktie-kooperationspartner-staerken-die-position-759019
M
Moumou, 28.03.2025 7:01 Uhr
0

Bleibt mir auch nichts anderes übrig😂 Als ob ich 12k Verlust realisier. So locker hab ichs dann auch nicht sitzen😅

Der Tag wo du mehr als nur grün bist kommt bald 😎
fr3ak94
fr3ak94, 27.03.2025 20:53 Uhr
0

Wir halten alle durch bis zum Ende 😄

Bleibt mir auch nichts anderes übrig😂 Als ob ich 12k Verlust realisier. So locker hab ichs dann auch nicht sitzen😅
Consti22
Consti22, 27.03.2025 20:30 Uhr
0

Wir halten alle durch bis zum Ende 😄

Mit Sicherheit. 💪😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Battalion +4,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen